Gemeinsam mit der Firma telegra veranstaltet voiXen am 27. November 2019 um 10.00 Uhr ein Webinar mit dem Titel „Bessere KPIs und glückliche Kunden durch Sprachanalyse & Routing“. Im Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie durch automatisierte Gesprächsanalyse intelligente Routingregeln greifen lassen, die dafür sorgen, dass ihre Serviceprozesse effizienter und ihre Kunden damit glücklicher werden.
Contactcenter und Serviceeinheiten müssen exzellenten Kundenservice bieten und stehen gleichzeitig unter enormen Kostendruck. Der Kunde soll sich wertgeschätzt fühlen und schnellen Service erhalten. Dabei muss stets effizient gearbeitet und optimale Leistung geliefert werden: bessere KPIs UND glückliche Kunden.
Wenn eines der führenden Sprachanalysetools mit einer innovativen Call-Routing-Engine verknüpft wird, entstehen ganz reale Anwendungsbeispiele, die direkt anwendbar sind. Im Webinar präsentieren Ralf Mühlenhöver von voiXen und Michael Alt von telegra konkrete Beispiele, die deutlich machen, welches Potential in der maschinellen Auswertung von Gesprächsaufzeichnungen in Verbindung mit intelligenter Anrufsteuerung steckt.
Weitere Informationen zu voiXen stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.