Skyfillers sorgt mit Standort in München für mehr Nähe zu Partnern und Kunden

Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Skyfillers vom Hauptsitz in Flensburg aus im deutschsprachigen Raum sowie in Skandinavien einen guten Ruf erarbeitet. Für eine perfekte Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden ist räumliche Nähe jedoch hilfreich. Deshalb hat der Cloud-Dienstleister nun auch einen festen Sitz in München.

Mehr als 15 Jahre lang haben die Experten von Skyfillers schon Erfahrungen mit Cloud Services gesammelt. Das ist bereits heute die Basis für die Betreuung von zahlreichen Kunden sowie die Kooperation mit einer Reihe von Partnern, die sich auf ganz bestimmte Branchen oder Bereiche konzentrieren.

Sowohl für die eigenen Kunden als auch für IT-Dienstleister stellt Skyfillers eine umfangreiche Technologieplattform zur Verfügung. Darüber sind standardisierte Produkte wie Hosted Exchange oder eine rechtssichere E-Mail-Archivierung verfügbar. Möglich sind aber auch individuelle Hosting-, Backup- oder Kommunikationslösungen, mit denen sich spezielle Anforderungen erfüllen lassen.

Im Gegensatz zu einigen großen Anbietern aus der Branche setzen die Verantwortlichen von Skyfillers vor allem auf individuelle Betreuung. “Bei der Zusammenstellung von Paketen, der Preisgestaltung und natürlich beim Support sind wir absolut flexibel”, betont Jörg Hennemann, Geschäftsführer von Skyfillers. “Das gilt sowohl für unsere eigenen Kunden, aber auch für die Kooperation mit Partnern, die als IT-Dienstleister keine eigene Infrastruktur betreiben wollen.”

Für Partner gibt es zudem Unterstützung in anderen Bereichen, etwa bei PR-Vorhaben oder bei eigenen Veranstaltungen. “Viele Punkte lassen sich im persönlichen Gespräch oft ganz leicht klären. Unser neuer Standort in München ist für uns ein großer Vorteil, da wir uns nun deutlich leichter mit Kunden, Interessenten und Partnern aus Süddeutschland sowie aus Österreich und der Schweiz treffen können”, unterstreicht Hennemann.

Die neue Anschrift von Skyfillers in München lautet:

Skyfillers München
Reichenbachstr. 33
80469 München

Weitere Informationen zu Skyfillers stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.