4Com und Voixen schließen Vertriebspartnerschaft

4Com erweitert mit Voixen sein umfangreiches Netz an Vertriebspartnerschaften. Voixen bietet cloudbasierte Sprachanalyse-Software für Kundenservice und Vertrieb an und unterstützt Unternehmen dabei, mittels KI und Machine Learning heraufzufinden, was Kunden wirklich wollen.

“Wir sind darauf spezialisiert, die Auswertung von Telefonaten mithilfe von Sprachanalyse zu vereinfachen” erklärt Voixen-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. Unternehmen nutzen die vollautomatische Verschriftlichung und Kategorisierung beispielsweise, um Inhalte schneller zu finden, Schlagwörter auszuwerten und Trends zu visualisieren. “Die Zusammenarbeit mit 4Com ist für uns ein logischer Schritt, denn 4Com zählt zu den erfolgreichsten Anbietern im Bereich cloudbasierter Contact Center Software. Wir sprechen also dieselbe Sprache und freuen uns auf die bereits anlaufenden gemeinsamen Projekte!”, so Ralf Mühlenhöver.

“Wir sind sehr froh, dass wir mit Voixen einen erfahrenen und erfolgreichen Technologie- und Vertriebspartner im Bereich Sprachanalyse gewinnen konnten”, erklärt 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler. “Die Lösungen von Voixen ergänzen die Module und Tools der 4Com Customer Engagement-Plattform perfekt – insbesondere im Bereich Qualitätsmanagement. Sie sind voll in unsere Lösungen und Standorte integriert und laufen in unseren eigenenen Rechenzentren, so dass die Übergabe von Daten vollautomatisch funktioniert. Das verbessert spürbar den Customer Service unserer Kunden. Dieses Ziel verbindet uns und bildet die Basis unserer spürbar agilen Partnerschaft!”

Weitere Informationen zu 4COM
Weitere Informationen zu Voixen