Mit der 4 COM GmbH & Co. KG hat sich ein weiterer, in Deutschland ansässiger Anbieter von Cloud Computing-Lösungen für eine Beteiligung an der Initiative Cloud Services Made in Germany entschieden. Das Unternehmen aus Hannover entwickelt und betreibt bereits seit 1994 cloudbasierte, standort- und kanalübergreifende Contact Center-Software zur ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen.
4Com ist heute in Deutschland ein führender Anbieter cloudbasierter In- und Outbound-Lösungen im Kundenservice.
- Die modulare Cloud Software steht netzbasiert zur Verfügung. Alle Module der 4Com Suite sind standortübergreifend einsetzbar.
- Abgerechnet wird die Nutzung flexibel im Pay per Use-Verfahren. Unsere Kunden zahlen damit nur, was sie nutzen, unnötige Investitionskosten entfallen.
- Wartung, Support und regelmäßige Updates sind in der monatlichen Grundgebühr bereits enthalten!
Weitere Informationen zu 4Com stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.