dmexco 2011: optivo mit ganzheitlichem Ansatz und 360°-Angebot für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Wenn Messen ihre Pforten öffnen, haben Trends Hochkonjunktur. Das ist in der digitalen Wirtschaft nicht anders als in jeder anderen Branche. Nicht selten gehen die vermeintlichen Megatrends jedoch an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Bei der diesjährigen dmexco setzt optivo deshalb auf eine ganzheitliche Perspektive, die alle Facetten des zeitgemäßen E-Mail-Marketings umfasst. Unter dem Motto „Ganzheitliches E-Mail-Marketing — durch Software, Consulting & Know-how“ präsentiert der gemäß Internet-Branchenverband eco „beste E-Mail-Marketing-Dienstleister 2011“ erprobte Ansätze und Best Practices zur fortlaufenden Optimierung von E-Mail-Kampagnen. Am Stand G-031 in Halle 8 erläutern die optivo Experten, wie Unternehmen mit E-Mail-Marketing ihr Bestandskundengeschäft ausbauen, Cross-Selling betreiben oder neue Zielgruppen erschließen können. Einsteiger und „Re-Starter“ können sich darüber hinaus im Fachvortrag von optivo Geschäftsführer Ulf Richter über „Erfolgreiches E-Mail-Marketing für Start-ups und Neustarter“ informieren (22.09.2011 // 14:00 Uhr: Seminar 1 – Congress Centrum Nord/Halle 7).

Weiterlesen …dmexco 2011: optivo mit ganzheitlichem Ansatz und 360°-Angebot für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Terminhinweis: OXCHANGE 2011 vom 30.9. bis zum 1.10. in Berlin

Cloud Computing bewegt derzeit den Markt wie kaum ein anderes Thema. Eine große Herausforderung und große Chance zugleich – denn viele Unternehmen beschäftigen sich mit den neuen Dienstleistungen aus der Steckdose, um Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zukünftig sicherzustellen und zu verbessern. Finden Sie auf der SaaS-Konferenz OXCHANGE heraus, was sich hinter diesen Schlagwörtern verbirgt und bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand.

Weiterlesen …Terminhinweis: OXCHANGE 2011 vom 30.9. bis zum 1.10. in Berlin