procilon erstmals auf KommDIGITALE vertreten

In einer am 28. Februar veröffentlichten Pressemitteilung gab der Verband der mittelständischen IT-Dienstleister und Softwarehersteller für den öffentlichen Sektor e.V – kurz DATABUND – die Planungen für eine fokussierte Fachveranstaltung vom 15. bis 17. November in Bielefeld unter dem Titel KommDIGITALE bekannt. Die Firma procilon unterstützt die Premiere der KommDIGITALE als Aussteller.

Jürgen Vogler, Geschäftsführer von procilon dazu: „Als langjähriges Mitglied des Verbandes begrüßen wir diese Initiative und werden sie mit unserer Präsenz vor Ort selbstverständlich unterstützen. Vor allem das Konzept, abseits einer klassischen Messe eine Plattform zu schaffen, um konzentriert und praxisorientiert zum Thema Digitalisierung in Kommunen zu diskutieren, hat uns überzeugt.“

Vorausgegangen war, laut der Meldung des Verbandes, eine Umfrage unter den DATABUND-Mitgliedern, in deren Ergebnis 95% der Teilnehmer eine Messe im Norden vermissen, auf denen sie sich potenziellen Kunden und bereits bestehenden Partnern präsentieren können. Dieses eindeutige Ergebnis löste letztendlich den Impuls für die KommDIGITALE aus.

Weitere Infos: kommdigitale.de

Weitere Informationen zu procilon stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.