Billomat ist ein webbasiertes Rechnungsprogramm, mit dem Kunden ihre Buchhaltung von überall schnell, sicher und effektiv erledigen können. Mithilfe der mobilen App und der SSL-verschlüsselten Cloud-Technologie können Rechnungen und Mahnungen bequem von unterwegs gemanagt werden. Das Ziel von Billomat ist es, Buchhaltung für Startups, Unternehmen und Selbständige so leicht wie möglich zu gestalten, damit die Nutzer mehr Raum für die wichtigeren Seiten des Geschäftslebens haben.
Das Fintech-Unternehmen mit Sitz in Nürnberg wurde im Jahr 2007 von Webworkers gelauncht.
Seit März 2016 arbeitet ein neues Team aus Vollblut-Onlinern und Software-Experten an dem Buchhaltungstool. Geschäftsführer ist Paul-Alexander Thies, der ehemals für Rocket, Travador.com und Groupon tätig war.
Allgemeine Informationen
- Erstellen, Versenden und Verwalten von
- Rechnungen
- Angeboten
- Gutschriften
- Auftragsbestätigungen
- Mahnungen
- Kundenverwaltung
- Artikel- und Produktverwaltung
- Versand aller Dokumente per Fax, Briefpost, E-Mail (auf Wunsch inkl. digitaler Signatur)
- Kunden- und Dokumenten-Historie
- Offene und kostenlose Programmierschnittstelle (API)
- Zahlreiche Anbindungen an Drittanbieter
- DATEV Export
- Nutzung eigener Briefvorlagen etc.
- iOS & Android App
- Support per Telefon und Mail
Jetzt 60 Tage kostenlos und im vollem Umfang testen!
Kontakt:
Billomat GmbH & Co. KG
Lorenzer Str. 31
90402 Nürnberg
Tel.: +49 (0)800-24556628
www.billomat.com
Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.