vio:networks hat seine Unified Communications (UC) Lösung „vio.chat“ herausgebracht – eine App, die alle Kommunikationskanäle von kleinen und mittelständischen Unternehmen in einer Anwendung bündelt. Die gewohnten Funktionen der klassischen Telefonie werden mit innovativer, internetbasierter Kommunikation verbunden.
Von dieser App profitieren Unternehmen vor allem durch folgende Aspekte:
Steigerung der Effizienz und Funktionsvielfalt
Die Bündelung aller Kommunikationskanäle und eine sehr hohe Funktionsvielfalt steigert die Produktivität der Mitarbeiter. Durch die Kombination von Festnetztelefonie mit Team-Chat, Video-Conferencing, Präsenz- und File-Sharing-Funktionen in einer intuitiv bedienbaren Anwendung wird der Arbeitsalltag spannend und effizient.
Senkung von Kosten und Komplexität
Durch den Wegfall der unterschiedlichen eigenständigen Tools sparen Unternehmen Kosten für deren Installation und Wartung. Auch die Verwaltung der Systeme wird durch diese Übersichtlichkeit stark vereinfacht.
Steigerung der Flexibilität und Mobilität
Durch den UC-Client entsteht eine nie dagewesene Flexibilität, indem jeder Mitarbeiter egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet, Computer oder Tischtelefon und egal ob im Büro, Zuhause oder unterwegs immer erreichbar ist und auf alle Funktionen zugreifen kann.
Weitere Informationen zu vio:networks stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.