Twelve SaaS GmbH wird zur CYRENTEC GmbH

Zum 15. Februar 2018 hat sich die Twelve SaaS GmbH zur CYRENTEC GmbH umfirmiert und einen Relaunch der Marke durchgeführt. An der Ausrichtung des Unternehmens als produktunabhängiger und eigenständiger IT-Security-Dienstleister ändert sich nach Unternehmensangaben nichts.

Zur Namensänderung erklärt das Unternehmen in einem Beitrag auf dem Unternehmens-Blog: “Auslaufmodel On-Premise: Wir haben frühzeitig konsequent auf das Nutzungsmodell Software-as-a-Service gesetzt – so wurde “SaaS” auch Teil unseres Firmennamens. Heute hat sich unsere Annahme bestätigt: Security-Lösungen haben sich als SaaS- und Cloud-Angebote gegenüber “on-site” durchgesetzt. So können wir hinter SaaS einen Haken setzen und die doch etwas kryptische Abkürzung aus dem Firmennamen streichen.”

Weitere Informationen zu CYRENTEC sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.