REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. Dabei entsteht erst durch die Verknüpfung unterschiedlicher Systeme ein richtiger Mehrwert für Kunden und Händler. Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 in Düsseldorf können Besucherinnen und Besucher von REMIRA selbst erleben, wie sich eine vollständig digital unterstützte Customer Journey auch im stationären Einzelhandel realisieren lässt. Dazu präsentiert der Dortmunder Softwareanbieter gemeinsam mit seinen Partnern und dem Kunden Pier 14 mehrere Show Cases an seinem Stand E21 in Halle 9.

Weiterlesen …

innovaphone auf der CCW 2024 in Berlin

innovaphone ist bei der CCW 2024 vom 27. Februar bis 29. Februar 2024 mit einem eigenen Stand vertreten. In Halle 3, Stand H8 können Kunden und Besucher die vielfältigen Möglichkeiten der innovaphone myApps Plattform gerade auch im Call Center-Bereich kennenlernen.

Weiterlesen …

SimpleSell Terminhinweis: Webinar mit Kaufland, 31.1.2024, 14.00 Uhr

Am 31. Januar um 14 Uhr ist es so weit! SimpleSell veranstaltet sein erstes Webinar in diesem Jahr zusammen mit seinem Partner Kaufland.

Getreu dem Motto „Fit für das neue Jahr mit SimpleSell und Kaufland Global Marketplace“ werden wichtige Tipps und Tricks vorgestellt, mit denen Betreiber ihren Onlineshop auf das neue Jahr optimal vorbereiten.

Weiterlesen …

LogiMAT 2024: Optimierter Warenversand mit BEO-Software

Die Sendungsabwicklung besteht aus zahlreichen Prozessen – insbesondere bei Lieferungen ins Ausland. Der Zoll- und Versandsoftwareexperte BEO stellt auf der diesjährigen LogiMAT ein Dreiergespann an Systemen vor, das den Verwaltungsaufwand deutlich reduziert: BEO-PARCEL-WEB, BEO-EXPORTKONTROLLE und BEO-SANKTIONSPRÜFUNG. Interessierte können sich in Halle 8, Stand 8B34 von den Vorteilen der Software überzeugen.

Weiterlesen …

Terminhinweis: Biquanda Webinar „Erfolgreich abrechnen: Optimale Wege zur Ausgangsrechnung und digitalen Leistungsfreigabe“, 19.2.24, 13:00 Uhr

Im Webinar werden zentrale Themen wie die Definition von Verkaufssätzen, die Festlegung von Ansprechpartnern, die strategische Planung von Rechnungen sowie die genaue Definition der abzurechnenden Leistungen in der Rechnung behandelt. Die Teilnehmenden erfahren, wie sie den Abrechnungsprozess optimieren und durch die Nutzung einer Online-Leistungsfreigabe durch den Kunden einen reibungslosen Workflow gewährleisten können.

Weiterlesen …