ProfitBricks gewinnt Silber bei Hosting & Service Provider Award 2018

Die Firma ProfitBricks wurde beim Hosting & Service Provider Award 2018 mit Silber ausgezeichnet. Der IaaS-Spezialist aus Berlin setzte sich in der Kategorie “Cloud Service Provider” gegen namhafte Konkurrenten durch. Der Preis wurde im Rahmen des 7. Hosting & Service Provider (HSP) Summits in Frankfurt verliehen.

Der begehrte Leserpreis des Verlagshauses Vogel IT-Medien wurde in diesem Jahr bereits zum dritten Mal vergeben und bildete den Höhepunkt des HSP-Summits, der am Freitag zu Ende ging. Der HSP-Summit ist die bedeutendste Veranstaltung in Deutschland zu den Themen Managed, Cloud und Hosting Services. Er richtet sich exklusiv an die Entscheider der führenden Unternehmen in diesem Bereich und bietet ihnen die Gelegenheit, sich auf Augenhöhe über Innovationen, Technologien, Geschäftsmodelle und Plattformen zu informieren und auszutauschen.

Themen und Kategorien

In zahlreichen Keynotes, Peer References, Experten-Roundtables und vielen anderen Formaten konnten die Teilnehmer anderen Experten und Unternehmensvertretern zuhören, eigene Erfahrungen austauschen und die neuesten Entwicklungen und Technologien diskutieren. Die Schwerpunkte lagen in den Bereichen Business Transformation, Cloud-Technologien, Security & Datenschutz sowie Globalisierung und Standort. Als führender Cloud-Anbieter mit einer besonderen Expertise im Themenfeld IaaS hat ProfitBricks den HSP-Summit als Sponsor unterstützt und war auch als Aussteller vor Ort.

Readers‘ Choice Hosting Award

Der HSP-Award 2018 wurde in insgesamt elf Kategorien vergeben, darunter Cloud Service Provider, Webhosting und Hyperscaler. Ausgerichtet wurden der HSP-Summit und der HSP-Award von der Vogel IT-Akademie. Die Entscheidung, welche Unternehmen in den jeweiligen Kategorien als beste Hoster & Service Provider ausgezeichnet wurden, trafen die Nutzer der IT-Portale von Vogel IT-Medien in einer großen Leserbefragung.

“Es ehrt uns ganz besonders, dass uns die Leser der Vogel IT-Medien mit Silber geehrt haben. Dies bestätigt unsere konsequente Kundenorientierung, sowohl bei unseren Produkten als auch beim Service”, freut sich Achim Weiss, Geschäftsführer von ProfitBricks. “Besonders stolz sind wir natürlich, dass wir uns gegen so starke Konkurrenz durchsetzen konnten. Als deutscher Spezialist für professionelles Iaas Cloud Computing für den Mittelstand ist es für uns unerlässlich, ein Dienstleister zu sein, auf den die Kunden stets vertrauen können.”

Weitere Informationen zu ProfitBricks sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.