yuuvis® – Machen Sie Ihr Ding, der Code macht mit

yuuvisyuuvis® Momentum stellt den bisherigen Höhepunkt der Softwareentwicklung von OPTIMAL SYSTEMS dar. Fast 30 Jahre Erfahrung im Informationsmanagement fließen in dieses neuartige Produkt ein. Es handelt sich um eine hochmoderne Software für das Content- und Informationsmanagement, die verschiedene Einsatzszenarien unterstützt. Diese reichen von der privaten oder öffentlichen Cloud bis hin zu hybriden Szenarien, wobei überall die gleiche native Cloud-Technologie verwendet wird. Darüber hinaus bleibt das Produkt der Unternehmensvision treu und bietet dem Benutzer eine extreme Erweiterbarkeit.

Klingt gut, ist aber zu viel Aufwand? Eine API und ein einsatzbereites SaaS-Produkt machen es Ihnen leicht, von yuuvis® Momentum zu profitieren:

  • Managed API für die schnelle Entwicklung cloudbasierter Anwendungen:
    Nutzen Sie yuuvis® Momentum als Repository für Ihre Anwendung, ohne es selbst betreiben zu müssen. Die Managed API von yuuvis® Momentum ist eine flexible API für intelligentes Dokumentenmanagement in der Cloud. Es hilft dabei, Informations- und Content-Management-Lösungen zu erstellen oder solche Funktionen zu Ihrer bestehenden oder neuen Anwendung hinzuzufügen. Als zertifiziertes Cloud-Informationsmanagement-System entspricht es strengen deutschen und internationalen Normen und Standards.
  • Digitales Dokumentenmanagement in der Cloud für kleine und mittlere Unternehmen:
    Ein schneller Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement, ohne jeglichen Aufwand für Installation oder Anpassung: yuuvis® Impulse ist eine auf yuuvis® Momentum aufgebaute SaaS-Applikation und die Alternative zu komplexen, lokal installierten Dokumentenmanagementsystemen. Es ist ideal für Unternehmen, die Wert auf Geschwindigkeit, einfache Anwendung sowie geringe Implementierungs- und Betriebskosten legen. Als Service (SaaS) steht yuuvis® Impulse sofort zur Verfügung – mit beliebig vielen Nutzern und Paketen für jeden Speicherbedarf.

Über OPTIMAL SYSTEMS

Die 1991 gegründete OPTIMAL SYSTEMS Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von Enterprise Content Management (ECM)-Lösungen spezialisiert. Kleine, mittlere und große Unternehmen sowie kommunale Körperschaften können damit sämtliche Anforderungen an ein modernes Dokumenten- und Informationsmanagement vollumfänglich erfüllen.

Als eigenständige Unternehmensgruppe und Teil des weltweit agierenden Kyocera Konzerns beschäftigt OPTIMAL SYSTEMS aktuell über 500 Mitarbeiter an 16 Standorten. Neben Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Serbien arbeitet sie weltweit mit über 75 Vertriebs- und Kooperationspartnern zusammen, darunter NTT DATA Business Solutions, NetApp, adesso, IBM, Microsoft und SAP. OPTIMAL SYSTEMS ist langjähriger Microsoft GOLD Partner.

Mehr Informationen zu OPTIMAL SYSTEMS und yuuvis® Momentum und yuuvis® Impulse finden Sie unter https://yuuvis.com/de/momentum bzw. https://yuuvis.com/de/impulse.

Kontakt
OPTIMAL SYSTEMS GmbH
Anschrift: Cicerostr. 26
10709 Berlin
Tel.: +49 30 895708-0
Fax: +49 30 895708-888
https://www.optimal-systems.de/
https://yuuvis.com/de


Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl