ttUnited – innovative Softwarelösungen und Technologien zur Optimierung von Kundendialogprozessen

ttunitedDie ttUnited GmbH aus Frankfurt am Main bietet die Planung, Umsetzung und Einführung von Lösungen zur Gestaltung von Kundendialogprozessen an.

Das Portfolio umfasst den Verkauf von Softwareprodukten, die Bereitstellung der dafür notwendigen technischen Systeme und die damit entstehenden Consultingleistungen. Mit mehr als 20 Jahren Unternehmens- und Entwicklungserfahrung, über 2.500 realisierten Kundenprojekten und der Unterstützung von mehr als 17.500 Usern täglich, zählen wir mit unseren Software- und Systemlösungen zu den Marktführern der Contact Center Branche in Deutschland.

  • Am bekanntesten in der Branche sind die Eigenmarken ttCall & ttPhoenix
  • ttCall ist eine Software zur Gestaltung von Dialog- und Geschäftsprozessen, welche oftmals in externen Call- & Service-Centern oder in internen Abteilungen von Unternehmen mit vergleichbaren Aufgaben eingesetzt wird.
  • ttPhoenix ist eine Systemplattform zur Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Dialogkanälen. Unterstützt werden Inbound- und Outbound (inkl. Predictive Dialing), E-Mail, Chat, SMS sowie über Drittanbieter diverse Social Media Kanäle und darauf basierende Kundenkommunikationskonzepte.
  • Die Systemarchitekturen basieren auf modernen Konzepten, so dass ein Einsatz sowohl On-Premise beim Kunden, in externen Rechenzentren sowie in Form von „Software as a Service Produkt“ als Dienste aus der Cloud möglich sind. Bemerkenswert ist zudem, dass die oben dargestellten Architekturkonzepte sogar im Mischbetrieb (z.B. für verschiedene Auftraggeber oder je nach Auftragslage) betrieben werden können.
  • Durch das modulare Softwarekonzept von ttCall ist eine – vergleichsweise- schnelle und kostengünstige Anbindung an die meist schon bestehenden CRM-, ERP- und/oder Warenwirtschaftssysteme der Auftraggeber möglich. Es bestehen langjährige Erfahrungen im Bereich der Anbindungen an SAP-Systeme, der Gestaltung von REST- & Web-Services Schnittstellen, sowie der Anwendung von automatisierten Verfahren für Datei basierte Im- & Exporte.
  • Als Highlights der Funktionsbereiche in ttPhoenix lassen sich Hardware gestütztes Predictive Dialing, Mehrkanal Sprachaufzeichnung, Automatic Contact Distribution (ACD), IVR, simultane Multikanal Bearbeitung (Chat, E-Mail, Phone, SMS) und das zeitgleiche Bearbeiten mehrerer Kundenanfragen benennen. Über standardisierte Schnittstellen mit einem hohen Automatisierungsgrad stehen zudem über Partnerunternehmen ein Web-gestütztes Response-Marketing Tool, eine umfangreiche Analyse aufgezeichneten Sprachdateien sowie ADVANCED ANALYTICS auf der Basis der Verwendung von Algorithmen zur künstlicher Intelligenz (Machine-Learning) zur Verfügung.

Kontakt

ttUnited GmbH
Emil-von-Behring-Str. 8-14
60439 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (69) 77 06 99 – 0
E-Mail: info@ttunited.com

Website: www.ttunited.com


Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl