remberg – Asset-Relationship-Management System

rembergremberg bietet Maschinenherstellern, -dienstleistern und -betreibern eine cloud-basierte Software-as-a-Service Lösung, mit der sie die Serviceprozesse ihrer Maschinen digitalisieren und damit effizienter gestalten können.

Dabei handelt es sich vor allem um Wartungs- und Instandhaltungsservices oder Bestellprozesse, die oft noch via Telefon, Fax, Email oder papierbasiert abgewickelt werden.

Über die remberg Software, das Asset-Relationship-Management System, können alle Services rund um Maschinen zentral verwaltet und ausgelöst werden – so kann der Hersteller bspw. dem Kunden mit wenigen Klicks Zugriff auf wichtige Informationen oder Dokumente ermöglichen oder über den Vertrieb seine Produkte und Dienstleistungen frühzeitig beim Kunden platzieren.

Mit den folgenden Funktionen digitalisiert das remberg Asset-Relationship-Management System Serviceprozesse rund um industrielle Maschinen:

  • Dokumentation wie Betriebsanleitungen und Protokolle
  • Servicefälle zu ungeplanten und geplanten Ereignissen
  • Interaktive Anleitungen für Serviceprozesse
  • Bestellungen wie Wartungs- und Servicepakete oder auch Ersatzteile
  • Aufgaben zu geplanten Ereignissen
  • IoT-Daten zur Zustandsüberwachung der Maschine

Bei Interesse können Sie eine kostenlose Online-Präsentation anfragen auf www.remberg.io

Kontakt:
remberg GmbH
Siegfriedstraße 8
80803 München
E-Mail: info@remberg.io
Internet: www.remberg.io


Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl