humbee – time for more – Der neue digitale Arbeitsplatz

=Mit der digitalen Plattform humbee hat die tägliche Sucherei ein Ende. Sie arbeiten so wie Sie auch denken – in kompletten Vorgängen

Jeder Vorgang hält alle Informationen, die interne Kommunikation, Aufgaben, sämtliche Dokumente und sogar die dazugehörenden E-Mails und Antworten für Sie bereit! Kein Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen, kein langes Suchen im Posteingang oder File-System mehr.

humbee passt sich flexibel jeder Branche an und steckt Sie nicht in ein enges Korsett

Die Funktionen:

  • Verwaltung von Stammdaten
  • ein integriertes DMS
  • persönliches Aufgabenmanagement
  • Kommunikation einschließlich E-Mailintegration
  • die Automatisierungsmöglichkeit per Workflow

humbee digitalisiert Ihre Vorgänge

Unsere Kunden nutzen humbee für Ihre hochindividuellen Firmenprozesse wie z.B. Digitale Akten, CRM, (Online) Prozesse, Eingangsrechnungsverarbeitung, Kundenanfragen, Ticket Systeme usw.
Weil humbee die Fantasie beflügelt, führt dies bei unseren Kunden dazu, dass sie weitere Prozesse im Unternehmen mit humbee digitalisieren. Dies machen Sie mit ein bisschen Übung selbst – oder auf Wunsch mit uns zusammen.

Mit humbee ergibt sich eine enorme Verbesserung der Zusammenarbeit im Unternehmen. Informationen fließen wie von selbst durch das humbee System, Rückfragen und Spontanbesprechungen sind nicht mehr erforderlich. Mit humbee weiß man bereits Bescheid.

Wie erfolgt die Umsetzung?

In einem gemeinsamen Workshop richten wir humbee so ein, dass es Ihre Prozesse optimal unterstützt (Dies geschieht in aller Regel an 1-2 Tagen). So wird humbee zum Maßanzug für Ihr Unternehmen.Dabei bleibt das System flexibel und Sie können schrittweise mehr und mehr Prozesse abbilden.

humbee’s Kernkompetenzen im Überblick:

Vorgangsbearbeitung

Mit humbee finden Sie jederzeit alle Informationen, Dokumente, E-Mails und Aufgaben zu einem Thema an einem Ort. Bearbeiten Sie einen Vorgang gemeinsam mit Ihren Kollegen oder laden Sie sogar Gäste dazu ein. Ordnen Sie Vorgänge Kunden, Lieferanten oder Produkten zu und schaffen so digitale Akten. Auf diese Weise sind alle jederzeit perfekt informiert.

Dokumentenmanagement

Dokumente mit leistungsstarken DMS Funktionen da, wo sie hingehören: Im Vorgang.

  • Teilen von Dokumenten per Link
  • Versionierung
  • kontextbasierte Volltextsuche
  • extrem schnelle Dokumentenvorschau
  • integrierte Funktionen für die Bildverwaltung
  • Berücksichtigung der Aufbewahrungsfristen gemäß gemäß §147 AO und §§ 238 und 257 HGB
  • GoBD konforme Aufbewahrung

Aufgabenmanagement

Alle Aufgaben aus Ihren Vorgängen finden Sie auf Ihrem persönlichen Kanban Board. Priorisieren Sie Ihre Aufgaben einfach per Drag & Drop. Springen Sie aus einer Aufgabe unmittelbar in einen Vorgang und beginnen mit Ihrer Arbeit. Sie haben endlich den kompletten Überblick und vergessen garantiert nichts mehr. So arbeiten Sie effektiv und sind weniger gestresst.

Kanban Boards
Sind Sie schon mit dem agilen Mindset vertraut? Dann wissen Sie, wie mächtig Kanban Boards sind. Alle Themen sind transparent dargestellt. Die Prioritäten werden in Teambesprechungen einfach per Drag & Drop angepasst. Der Fortschritt des Teams wird sichtbar gemacht. Das motiviert und spornt an.

Workflows
Mithilfe von Workflows automatisieren Sie wiederkehrende Abläufe im humbee System. Keine teuren Consultants – Sie konfigurieren leistungsfähige Abläufe in kürzester Zeit selbst.

E-Mails
Mit humbee schreiben Sie E-Mails direkt aus einem Vorgang heraus! Besonders hilfreich: die Antworten landen wieder im Vorgang – ganz automatisch. So finden Sie und Ihr Team alles an einem Ort – der Abstimmungsbedarf sinkt enorm. Übrigens: 90 % der internen E-Mails werden mit humbee überflüssig!

Mobiles Arbeiten
Dank Progressive Web App Technologie greifen Sie problemlos mobil auf Ihr humbee System zu. Sie möchten z.B. unterwegs Vorgänge aufrufen, bearbeiten, Fotos oder Dokumente hochladen? Das machen Sie mit humbee von überall und mit jedem Endgerät.

Finden statt Suchen
Eine leistungsstarke Suche ist das Herzstück jeder modernen Anwendung. Sie benötigen schnell kurze Trefferlisten. Dies erreicht humbee durch Einbeziehung Ihres Kontextwissens. Zusammen mit Relationen zwischen Business- und Informationsobjekten sorgt humbee dafür, dass Sie finden statt zu suchen.

REST API
Durch Integrationen in Ihre vorhandenen Anwendungen wird humbee noch wertvoller. Hierzu stellen wir Ihnen eine versionierte und somit langzeitstabile REST-API zur Verfügung.

Sie können die Integration mit Hilfe unsere REST-API selber erstellen oder von uns erstellen lassen – ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Fähigkeiten. Sie können sogar ganze Fachanwendungen damit entwickeln. Der Leistungsfähigkeit von humbee sind somit kaum Grenzen gesetzt. Sie haben mit humbee ein System, das mit Ihnen mitwächst und auch Ihre künftigen Anforderungen erfüllen wird.

Sie arbeiten mit einem auf Sie zugeschnittenen System
Anpassungen nehmen Sie jederzeit selbst vor – oder digitalisieren Sie doch einfach weitere Prozesse. Mit humbee macht das Arbeiten Spaß. Sie spüren vom ersten Moment, dass Sie Zeit sparen, kaum noch Suchen und der Abstimmungsbedarf mit Kollegen auf ein Minimum sinkt.

Testen Sie humbee 30 Tage unverbindlich und völlig kostenlos

Schauen Sie sich humbee an und profitieren Sie von der Möglichkeit durch einen ebenfalls unverbindlichen und kostenlosen Webcast einen tieferen Einblick zu gewinnen und Fragen stellen zu können.
(https://cloud.humbee.de/testdrive)

Kontakt:
humbee solutions GmbH
Hauptstraße 105
40668 Meerbusch
Tel.: +49 (0) 2150 / 7098434
Email: info@humbee.de
Internet: https://humbee.de


Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl