Wir sind DAT@JOB, ein IT-Dienstleister.

datajob

Für uns als Full-Service-Provider steht der Mensch und die bestmögliche Lösung seiner Aufgabenstellung im Vordergrund. Unser Ziel ist es, durch unsere über 20-jährige Erfahrung, sowie den schnellen, agilen und kompetenten Einsatz unserer Mitarbeiter, Störfälle und Probleme zu beheben und Kundenwünsche umzusetzen. Das weite Spektrum unserer Tätigkeiten reicht von der Konzeption über die Entwicklung, Installation und Betreuung individueller IT-Lösungen.

Kurz gesagt: Wir bieten unseren Kunden eine Rundum-Sorglos Lösung und sind der ideale Partner für IT-Infrastrukturen. Das bestätigen uns auch unsere jahrzehntelangen Kundenbeziehungen.

Im Übrigen sind wir der ideale Ansprechpartner für Virtual-Private und Hybrid-Cloud-Services. Dies ermöglicht uns unser eigenes Rechenzentrum DAT@Center.

Wir wollen unseren Kunden persönlich gegenübertreten und offenlegen was wir verkaufen. Fairness und Kompetenz werden bei uns groß geschrieben.

Kontakt:
DAT@JOB
Bergstraße 2
92546 Schmidgaden

Telefon.: +49 9435 5425-0
Email: kontakt@datajob.de
Internet: www.datajob.de

Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl