[Jobangebot] Service Desk Agent (m/w/d) bei der SoCura GmbH

Die SoCura ist der führende Dienstleister für Organisationen in Wohlfahrt, Kirche und Gesundheitswesen. Als Tochtergesellschaft der Malteser verfügen wir über detaillierte und langjährige Branchenkenntnisse. Unseren Kunden bieten wir professionelle Services aus den Bereichen IT, Personal und Buchhaltung.

Für den Bereich Verwaltung & Services, Abteilung Service & Support suchen wir einen:

Service Desk Agent (m/w/d)

Wohlfahrt und Kirche zählen zu den größten Arbeitgebern in Deutschland und bieten attraktive Arbeitsbedingungen: Zukunftssichere Arbeitsplätze, moderne Technologien und Arbeiten für ein Unternehmen mit sozialem Hintergrund. Die SoCura ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Unsere rund 300 Mitarbeiter sind Experten in unterschiedlichen Bereichen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams!

DAS SIND IHRE AUFGABEN

  • Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei diversen Problemen und Fragestellungen im Tagesgeschäft rund um unsere IT-Services
  • Qualifizieren von eingehenden Telefonaten
  • Bearbeiten von Störungen und Service-Anfragen unserer Kunden
  • Überwachen der Einhaltung von Service Levels durch interne Supportteams sowie ggf. auch durch externe Dienstleister (z. B. im Hardware Field-Service)
  • Übernahme von Aufgaben im Bereich der Dokumentation sowie im Monitoring von Systemen und Prozessen
  • Mitarbeit in supportbezogenen IT-Projekten

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, im kaufm. Bereich oder Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook)
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit im Wechseldienst

DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN

  • Eine moderne Unternehmenskultur
  • Ein gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine gesunde Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)
  • Ein überdurchschnittliches Angebot im Rahmen der Gesundheitsförderung (BGM)
  • Betriebsärztliche Betreuung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • JobRad, Events und vieles mehr

ERLEBEN SIE UNSERE VIELFALT UND ENTDECKEN SIE IHRE MÖGLICHKEITEN!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail: bewerbung@socura.de
oder aber über unser Bewerbungsportal unter:

www.socura.de/stellenangebote

SoCura GmbH – Birgit vor der Wülbecke – Personalleiterin
Kaltenbornweg 3 – 50679 Köln