Seit über 35 Jahren entwickeln wir leistungsfähige Lösungen und gehören zu den führenden Anbietern für Personalsoftware.
Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem Mix aus Backoffice und Vertragswesen? Sie sind ein Organisationstalent und können sowohl mit Menschen als auch mit Zahlen umgehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams in Heidenheim an der Brenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) einen
Mitarbeiter für das Backoffice (M/W/D)
Ihre Aufgaben:
- Als Teil unseres Backoffice-Teams erledigen Sie alle anfallenden kaufmännischen Aufgaben, wie z. B. Büroorganisation, Postbearbeitung, Telefonzentrale, allgemeiner Schriftverkehr, Aktenführung,
- Verwaltung der Firmenfahrzeuge, Mobilfunkverträge, Fahrrad- und Hardwareleasing
- In der Auftragsabwicklung begleiten Sie unsere Kunden vom ersten Kontakt an, über das Erstellen von Verträgen bis hin zur Fakturierung und zur Pflege der Kundendatenbank
- Sie übernehmen die Organisation von Kundenbesuchen, Besprechungen und Meetings
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet vorweisen
- Auch wenn es stressiger wird, ist auf Sie Verlass. Sie behalten in jeder Situation den Überblick und einen kühlen Kopf
- Der freundliche Kontakt mit Kunden, Kollegen und Partnern liegt Ihnen am Herzen und Sie arbeiten gerne mit jungen Menschen zusammen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse (mindestens C1) und sind mit der DIN5008 vertraut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel, ist für Sie selbstverständlich
Unser Angebot:
- Ein motiviertes Team und ein breit gefächertes Spektrum interessanter und anspruchsvoller Tätigkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Veranstaltungen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Jahresurlaub
- Modern eingerichtete Räumlichkeiten in zentraler Lage, u.a. Küche, Dusche, Kicker, Rückzugsbüros, Ruheräume
- Eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Firmenfahrrad-Leasing
- Hardware-Leasing
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an.
Kontakt:
Persis GmbH
Theodor-Heuss-Straße 5
89518 Heidenheim
Web: www.persis.de