[Jobangebot] Full Stack Java Entwickler/in bei Nicando Software

Unser Motto ist
digital, agil, überzeugen.

Wir sehen nicando als einen Ort der Entfaltung für unsere Mitarbeiter und Kunden. Wir suchen Mitarbeiter, die sich selber entwickeln wollen, sowohl als Profi als auch als Mensch. Wesentliche Eigenschaften, die uns GEMEINSAM erfolgreich machen sind Teamgeist, Selbstorganisation und die Fähigkeit zur Selbstführung.

Wir suchen eine/n

Full Stack Java Entwickler/in

Für dein tägliches Wohl sorgen

  • nette Kollegen und Kolleginnen von und mit denen Du lernen kannst.
  • ein hoch qualifiziertes agil arbeitendes Entwickler-Team.
  • flache Hierarchien und das Flair eines Startups.
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • freie Getränke, Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub.
  • eine schöne Büroetage mit Blick über die Stadt und eine 300 qm große Dachterrasse
  • eine Dart Scheibe und eine Kiste Bier im Kühlschrank
  • letztere ist auch zum Anstoßen – Darauf, dass du da bist, dass wir da sind und dass wir etwas geschafft haben!
  • Mitarbeiter-Events, gute Laune und immer ein offenes Ohr.

Wie wäre es, wenn Du die Digitalisierung aktiv mitgestaltest?

WIR von nicando suchen Dich als Full Stack Java Entwickler/in. Über den Dächern von Berlin, in der obersten Etage der Tempelhof Twins, bieten wir Dir in entspannter Atmosphäre viel Raum für Deine Entwicklung.

GEMEINSAM realisieren wir die Entwicklung von kleinen Sprints für die Produktentwicklung aber auch die Digitalisierung der Einkaufsprozesse von multinationalen Konzernen. Egal ob selbständig oder im Team – Du magst es, mit uns zusammen konzeptionell und strukturiert zu arbeiten. Dabei entwickelst Du eigenverantwortlich mit Blick aufs Ganze Komponenten für unser Produkt oder unsere Kunden.

DU hast Erfahrung in der Java J2EE Entwicklung, mit Hibernate, mit MySQL und mit JavaScript (jQuery und Prototype). Ein Bonus wäre es für uns, wenn Du Dich auch noch mit JBoss und der JSP Entwicklung auskennst. Wenn Du außerdem ein bisschen Neugier für die Prozesse unserer Kunden mitbringst, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

WIR sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das die “abbino SCM Cloud Collaboration Plattform” zur Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung von elektronischen Geschäftsprozessen entwickelt hat. Unsere Cloud Services sind weltweit bei zahlreichen Unternehmen (Vaillant, Gardena, Grundfos, Wolf.) im unternehmenskritischen Einsatz.

Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams und bewirb Dich per E-Mail bei Andreas Fröhlich – a.froehlich@nicando.de

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir!

Kontakt

Nicando Software GmbH
Komturstr. 18
12099 Berlin
Tel: +49 30 7544 9395 14
Mobil: +49 151 148 48 571

Internet: www.nicando.de