Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch: Burghardt Garske, humbee solutions GmbH

In einem Podcast-Interview, das für den Cloud Computing Report Podcast aufgenommen wurde, stellt Burghardt Garske, Mitgründer und Geschäftsführer der Firma humbee solutions, die gleichnamige Cloud-Lösung seines Unternehmens vor, eine Kombination aus digitalem Arbeitsplatz, Collaboration-Plattform und Dokumentenmanagementsystem.

Im Interview erläutert er, wie humbee diesen Dreiklang technisch realisiert und wie das Unternehmen sich im Wettbewerb mit den zahlreichen Speziallösungen für die drei Themenbereiche positioniert.

“Es ist an der Zeit, neue Dinge zu tun!”

So beschreibt Burghardt Garske den Impuls zur Gründung von humbee im Jahr 2017. In diesem Zusammenhang erzählt er, wie er und sein Mitgründer Ralf Bönning auf die Idee kamen, sich mit einer Lösung wie humbee selbständig zu machen.

Darüber hinaus berichtet Herr Garske über seine bisherigen Erfahrungen als Cloud-Startup-Unternehmen in Deutschland.

Interview mit Burghardt Garske, humbee solutions GmbH, im Cloud Computing Report-Podcast


 
Weitere Informationen zu humbee sind im Lösungskatalog verfügbar.

Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch: Band 1 der Schriftenreihe

Eine Interview-Sammlung in Textform bietet Band 1 der Schriftenreihe der Initiative Cloud Services Made in Germany. Unter dem Titel “Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch” vermitteln Vertreter der in der Initiative engagierten Unternehmer Ihre Meinung zum Thema Cloud Computing im allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im speziellen.

Band 1 der Schriftenreihe steht in der Rubrik “Schriftenreihe” zum kostenlosen Download zur Verfügung.