Heiko Hübner wird neuer Vertriebsdirektor bei der Deutschen Telefon und verantwortet ab dem 1. Juli 2013 als Mitglied der Geschäftsleitung die nationale Vertriebsorganisation

Die Deutsche Telefon Standard AG erweitert zum 1. Juli 2013 die Geschäftsleitung. Das auf professionelle SIP Kommunikation spezialisierte Unternehmen (Anbieter der cloud-basierten SIP TK-Anlage CentrexX) hat Heiko Hübner, 45, für die Funktion des Vertriebsdirektors gewinnen können. Herr Hübner berichtet direkt an den Vorstand Ulrich Petry.

Als Vertriebsdirektor verantwortet Heiko Hübner die gesamte Vertriebsorganisation der Deutschen Telefon Standard AG mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf den indirekten Vertrieb über dafür qualifizierte Vertriebspartner mit Schwerpunkt IT/TK-Systemhäuser und TK-Beratung. Herr Hübner ist bestens vertraut mit dem IT/TK-Markt und hat profunde Kenntnisse und Erfahrungen mit indirektem Vertrieb (Partnermanagement) ebenso wie im Direktvertrieb an gewerbliche Endkunden.

Heiko Hübner kommt von Panda Security Deutschland, wo er die letzten neun Jahre als Direktor On-Site Business tätig war. Davor war er bei EP:Electronic Partner wesentlich am Aufbau und der Weiterentwicklung von EP:Com (comTeam) beteiligt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Hübner für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Deutschen Telefon gewinnen konnten“, bestätigt Ulrich Petry, Vorstand, und erläutert die Gründe: „Herr Hübner hat in den vergangenen Jahren eine exzellente Arbeit mit beeindruckenden Ergebnisses bezüglich des Aufbaus von nationalen Vertriebsstrukturen geleistet. Im Zusammenhang mit seinen weitreichenden Erfahrungen in Bezug auf die Vermarktung von Cloud-Produkten und seinen Kenntnissen über den gesamten Telekommunikationsmarkt, ist Herr Hübner aus unserer Sicht die ideale Besetzung für diese verantwortungsvolle Position.“

Weitere Informationen zur Deutschen Telefon stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar