Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand ab sofort auf optivo. Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit dem Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails. Damit bewirbt der Heimtierbedarf-Spezialist aktuelle Rabatte und Aktionen aus dem Online-Shop und den Fressnapf-Märkten.
„optivo bietet eine leistungsstarke Plattform für unsere gesamte Newsletter-Kommunikation“, sagt Viktoria Tarnow, Leiterin Online Content Management bei der Fressnapf Tiernahrungs GmbH. „Damit haben wir eine Lösung, die für unser dynamisches Wachstum ausgelegt ist und die es uns ermöglicht, unsere E-Mail-Marketing-Aktivitäten Schritt für Schritt weiter auszubauen. Die Fülle an Funktionalitäten für ein zeitgemäßes E-Mail-Marketing und die einfachen, weitgehend automatisierbaren Abläufe haben uns die Entscheidung leicht gemacht.“
Fressnapf informiert seine Abonnenten regelmäßig per Newsletter über aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Events sowie Neuigkeiten aus der Fressnapf-Welt. Als Europas Nr. 1 im Tierbedarf und -zubehör präsentiert sich Fressnapf als Cross-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop. Neben den über 800 Märkten in Deutschland lädt seit drei Jahren nun auch der mit viel Liebe gestaltete Online-Shop mit einem Sortiment von aktuell mehr als 9.000 Produkten zum Shoppen und Stöbern ein.
Weitere Informationen zu optivo stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.