Actindo hat Fabian Meuser als neuen VP Customer Success bekanntgegeben. Angesichts des anhaltenden starken Wachstums von Actindo im Large Enterprise Markt legt das Unternehmen großen Wert darauf, seine Kunden mit einem starken und erfahrenen Führungsteam erfolgreich bei ihren Entwicklungsprozessen zu unterstützen.
Internationale und langjährige Branchenerfahrung
Fabian Meiser hatte bei Jedox, einem von Insight Partners unterstützten Anbieter von Software für Unternehmensleistungsmanagement, globale Führungsrollen im Bereich Kundenerfolg inne. Bei Jedox spielte er eine Schlüsselrolle beim Aufbau, der Einführung und der Erweiterung von Kundenerfolgsteams in verschiedenen Regionen.
Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung und seinem starken Hintergrund in der Verbesserung der Kundenbeziehungen und -zufriedenheit bringt er einen großen Mehrwert für Actindo.
„Fabians Neuzugang kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Actindo Core1 von einigen der größten Einzelhändler und Marken mit den höchsten Erwartungen an Einzelhandelsabläufe und Prozessautomatisierung eingeführt wird“, erklärt Boris Krstic, CEO von Actindo.
Neuser und sein Team werden den Rollout von Actindo Core1 anführen, der die Implementierung, die Übernahme und das Wachstum umfasst. Mit seiner Expertise im Customer Success und seiner bewährten Kompetenz, konkrete Ergebnisse zu erzielen, wird er Actindo und seinen Kunden einen großen Mehrwert bieten. Er gewährleistet, dass Kunden während der Einarbeitungs- und Implementierungsphase sowie darüber hinaus professionelle Anleitung und Unterstützung erhalten.
Weitere Informationen zu actindo stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.