Seit einem halben Jahr läuft die onOffice Akademie und gewinnt immer mehr interessante Redner dazu. Ab Mitte Juli wird auch Thomas Brunner von den Immobilien Marketing Dirigenten bis zum Ende des Jahres regelmäßig Premium-Webinare in der onOffice Akademie halten.
Thomas Brunner ist Profi auf seinem Gebiet. Als Schulungsspezialist zeigt er anschaulich und verständlich, wie man die „neuen Medien“ in Zusammenhang mit Google & Co. zur Vermarktung und Akquise einsetzen kann. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Immobilienwirtschaft. Er referiert leidenschaftlich über Mobilität, SEO und Social-Media und begeistert sein Publikum durch neue Impulse, handfeste Praxistipps. Mit seiner ehrlichen und offenen Art, seinen spontanen Ideen und seiner Kreativität wird er von Immobilienmaklern sehr geschätzt.
Das erste Thema, worüber Thomas Brunner am 18. Juli 2016 referieren wird, lautet „Fotografieren in der Immobilie – Mit wenigen Tipps das Maximum erreichen“. Am 05. September folgt das Webinar „Suchmaschinenoptimierung in aller Munde – Worauf ist zu achten, und was wirklich wichtig ist“. Weitere Themen sind „Bewertungen als Gradmesser für Ihre Dienstleistung und Entscheidungskriterium“ am 17. Oktober 2016, „Home Staging peppt Immobilien auf und lohnt sich für Immobilienmakler“ am 07. November 2016 und „Facebook für Maklerunternehmen – es funktioniert, aber gewusst wie“ am 05. Dezember 2016.
Mit Thomas Brunner wurde nun der vierte Top-Redner in die onOffice Akademie geholt. Bislang konnten sich die onOffice Nutzer und Interessierte die Webinare von Georg Ortner, Raimund Wurzel und Andreas Habath anhören und -sehen.
„Wir freuen uns, dass die onOffice Akademie so einen guten Anklang findet. Teilweise sind in den Webinaren über 100 Zuhörer. So profitieren unsere Kunden, aber auch alle anderen Interessierten von der Weitergabe der Kenntnisse unserer Schulungsprofis“, so Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.
Für onOffice-Kunden sind die Webinare dank Gutschein in diesem Jahr kostenlos. Alle anderen zahlen pro Webinar eine Gebühr von 29€.
Alle Premium-Webinare der onOffice Akademie inklusive der Anmeldeformulare sind unter http://akademie.onoffice.com/webinars einsehbar.
Weitere Informationen zu onOffice stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.