Actindo erhält siebenstelliges Investment von Round2 Capital

Bereits im Januar 2023 sicherte sich Actindo eine Finanzierung im siebenstelligen Bereich vom europäischen Investmentfonds für Revenue-Based Finance und Wachstumsfinanzierungen, Round2 Capital.

Das bis jetzt eigenfinanzierte Unternehmen mit 14-jähriger Unternehmensgeschichte nutzt das frische Kapital, um sein preisgekröntes MACH-basiertes Produktangebot für Enterprises zu erweitern, seine internationale Marktposition weiter zu stärken und sein Partnernetzwerk auszubauen ohne dabei Anteile abgeben zu müssen. Revenue-Based Financing ist ein einfaches, transparentes und flexibles Finanzierungsinstrument für Unternehmen in der Wachstumsphase, das eine nicht verwässernde Finanzierung gegen Umsatzbeteiligung bis zu einer vordefinierten Obergrenze anbietet.

„Das Actindo-Team hat in den letzten Jahren eine unglaubliche Leistung erbracht: Es hat das Produkt erneuert, einen beeindruckenden Kundenstamm aufgebaut und sich als feste Größe im Ökosystem etabliert. Wir freuen uns darauf, sie nun bei der Einführung der nächsten Wachstumsphase des Unternehmens zu unterstützen“, erklärt Stefan Nagel, Managing Partner bei Round2.

Weitere Informationen zu Actindo stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.