Auf der acmeo Partnerkonferenz 2019 für IT-Systemhäuser und Managed Services Provider teilen acmeo Partner erneut Erfahrungen und Erfolgsgeschichten aus dem eigenen Unternehmen, beleuchten langfristig gewinnbringende Geschäftsmodelle und schauen in die Zukunft der Branche.
Dikutiert werden auf der zweitägigen Veranstaltung, die im Hotel Esperanto in Fulda stattfinden wird, Fragen wie:
- Wohin entwickelt sich das Systemhausgeschäft oder
- Wie stellen sich Systemhäuser nachhaltig und zukunftsorientiert auf?
Im Mittelpunkt der acmeo Partnerkonferenz 2019 stehen stets der hohe Praxisbezug, sofort umsetzbare Konzepte sowie der intensive Austausch mit Systemhauskollegen und acmeos.
Ob Einsteiger oder fortgeschrittener MSP, ob Führungskraft oder Mitarbeiter, die acmeo Partnerkonferenz bietet jedem im Systemhaus Mitwirkenden interessante Impulse für das tägliche Geschäft.
acmeo Partnerkonferenz 2019 – Daten und Fakten
- Termin:
10. & 11. September 2019 - Veranstaltungsort:
Hotel Esperanto
Esperantoplatz
36037 Fulda - Teilnahmegebühren und weitere Informationen zu Veranstaltung
Weitere Informationen zu acmeo sind im Lösungskatalog verfügbar.