Workflow-Plattform Effektif wird zu Signavio Workflow

Die Signavio GmbH, einer der führenden Software­hersteller für Prozess- und Entscheidungs­management, gibt die vollständige Integration der cloud-basierten Workflow-Plattform Effektif in die Signavio-Plattform und die Umbenennung in Signavio Workflow bekannt.

Effektif wurde 2013 von BPM-Veteran Tom Baeyens gegründet, nachdem er zuvor maßgeblich an der Entwicklung von Activiti (inzwischen geforkt von Camunda) und jBPM (Red Hat) beteiligt gewesen war.

Mit Signavio Workflow können Unternehmen:

  • ihre Prozesse einfach aufnehmen,
  • Prozesse und Regelwerke ohne Programmier­aufwand auto­matisieren
  • und die Prozess­ausführung überwachen.

Signavio Workflow ergänzt die beiden bestehenden Produkte, den Signavio Process Editor und den Signavio Decision Manager, als cloud-basierte Workflow-Management-Plattform.

„Die Umbenennung symbolisiert noch einmal deutlich, dass Signavio Workflow ab sofort vollständig in das Signavio-Ökosystem integriert ist. Unsere Kunden profitieren von einem reibungslosen Austausch und können die Prozess- und Entscheidungs­modellierung bis hin zur Auto­matisierung mit den Signavio-Produkten umsetzen“, erklärt Dr. Gero Decker, Gründer und Geschäfts­führer Signavio GmbH.

Für alle Interessierte steht Signavio Workflow für eine 30 Tage kostenlose Test­version zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Signavio stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.