weclapp gibt Spring Release und voranschreitende Internationalisierung bekannt

Die weclapp GmbH aus Marburg verkündet die erfolgreiche Implementierung des Spring Releases ihrer gleichnamigen Business Software. Die sogenannte SaaS-Suite, die aktuell die Apps Warenwirtschaft, CRM, Projektmanagement, Vertragsmanagement, Helpdesk, Mobile Device Management sowie Organizer umfasst, verfügt nach dem Update über zahlreiche neue Funktionen.

Eines der Highlights ist die Branchenunabhängigkeit der Software: Durch die Möglichkeit des Erstellens benutzerdefinierter Felder und Attribute ist die SaaS-Lösung für wirklich jede Branche sinnvoll einzusetzen. Neue, interaktive Start-Widgets sorgen zudem für mehr Zeiteffizienz und Transparenz, außerdem erleichtern diverse neue Kennzahlen und Diagramme das Zurechtfinden und die Arbeit mit der Software. Die globale Suchfunktion wurde um eine übersichtliche Vorschau aller Suchergebnisse ergänzt und hilft dem Nutzer dadurch, das Gewünschte sofort zu finden.

Uwe Knoke, Geschäftsführer der weclapp: „Unsere Kunden wissen, dass wir die weclapp Business Apps kontinuierlich weiterentwickeln. Neben der permanenten funktionalen Verbesserung gibt es immer auch viele zusätzliche Features und Optionen. Wir freuen uns, dass in der vergangenen Woche die Aktualisierungen des Spring Releases problemlos vorgenommen werden konnten. Ein erstes Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass die Neuerungen gut angenommen werden und den Nutzern die Arbeit erleichtern“.

Internationalisierung von weclapp: Englisch, Türkisch und Französisch verfügbar

Die Mehrsprachigkeit der Software-Programme war in der Konzeption der weclapp von Beginn an ein elementarer Bestandteil. Insbesondere der umfangreiche Funktionsumfang der Suite richtet sich an mittelständische Unternehmen, die zum großen Teil global agieren. Nachdem die Software von Anfang an auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stand, erfolgte jetzt die Integration der türkischen und französischen Sprache. Spanisch befindet sich als weitere Sprache in der Umsetzung und wird in Kürze folgen. Bei der Sprachauswahl ist hervorzuheben, dass die Anwender nicht festlegen müssen welche Sprache sie verwenden, sondern dass sie problemlos zwischen den Sprachen hin- und herwechseln bzw. Kollegen unterschiedlicher Muttersprache gemeinsam mit der weclapp Software arbeiten können.

Weitere Informationen zu weclapp sind im Lösungskatalog verfügbar.

Schreibe einen Kommentar