VINTIN auf der Job- und Karriere-Messe Mainfranken in Würzburg: Hervorragende Perspektiven für IT-Profis und digitale Talente

Welche Karrierechancen eröffnet die Digitalisierung für Absolventen und Fachkräfte in der Region? Darüber informiert der IT-Dienstleister VINTIN am 16. und 17. September 2017 auf der Job- und Karriere-Messe Mainfranken in Würzburg. Messebesucher finden VINTIN an Stand 95 und können vorab schon einen Beratungstermin vereinbaren.

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr in Würzburg die Job- und Karrieremesse Mainfranken statt. Zwei Tage lange dreht sich im Vogel Convention Center alles um Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten für Berufsanfänger und erfahrene Fach- und Führungskräfte. Als eines der führenden IT-Unternehmen in der Region nimmt auch VINTIN an der neuen Messe teil und gibt Besuchern einen Überblick über Berufsbilder und Karrierechancen in der IT-Branche.

„Durch die Digitalisierung erleben wir derzeit einen enormen Wachstumsschub und sind daher immer auf der Suche nach jungen Talenten und erfahrenen IT-Profis“, sagt VINTIN-Gründer und Geschäftsführer Michael Datzer. „Gutes Teamwork, fachliche Kompetenz und Begeisterung für Innovation haben für uns hohe Priorität. Ebenso großen Wert legen wir aber auch auf ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und spüren, wie sehr ihr Engagement und ihr Einsatz geschätzt werden.“

VINTIN beschäftigt heute über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 140 bestens ausgebildete technische Spezialisten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Sennfeld bei Schweinfurt und betreibt darüber hinaus Standorte in Fulda, Leipzig, München und Malters (CH). Zu den Kunden von VINTIN gehören Unternehmen jeder Größenordnung sowie zahlreiche Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung.

Auf der Job- und Karrieremesse können sich Besucher ausführlich zu den Karrierechancen bei VINTIN beraten lassen. Derzeit sind mehr als 20 offene Positionen in den Bereichen Technik und Vertrieb zu besetzen. Weitere Informationen über VINTIN als Arbeitgeber finden Interessenten unter https://meinezukunft.vintin.de/.

Über die Webseite der Job- und Karrieremesse können Besucher in Kürze auch direkt einen Beratungstermin am Messestand vereinbaren.

Weitere Informationen zu VINTIN sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.