Signavio stellt Signavio Process Editor 8.5.0 vor

Seit Ende Februar ist der Signavio Process Editor in der neuen Version 8.5.0 (SaaS) verfügbar. Mit der neuen Version können nun beim PDF-Export elf mögliche Papier­formate (u. a. DIN A1 und DIN A0) ausgewählt werden. Kleine Diagramme können automatisch an die gesamte Seiten­größe angepasst werden. Der Druck der Dokumente wird somit noch über­sicht­licher. Auch das BPM Colla­bo­ration Portal von Signavio wurde mit hilf­reichen Infor­ma­tionen ergänzt

So sieht der Anwender nun zum Beispiel auf Anhieb, welche Revision wann veröffentlicht wurde. Zudem kann er im neuen Portal jetzt von der Detail­ansicht eines Elementes direkt in die Kommentar­eingabe springen und sich so noch einfacher über seine Prozess­dia­gramme austau­schen.

Zum Re-Launch des BPM Colla­boration Portal veranstalten Signavio am 26.03.2015 um 14.00 Uhr ein halb­stün­diges „Feature-Fokus“-Webinar. Mehr Informationen zu allen Ver­­besse­rungen in der Version 8.5.0 stehen in den Versions­in­for­mationen auf der Signavio-Webseite zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Signavio sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.