Signavio Process Editor 7.9.0 verfügbar

Wie die Firma Signavio bekannt gibt, steht der Signavio Process Editor ist ab sofort für alle SaaS-Nutzer in der Version 7.9.0 zur Verfügung. Durch die neue Autosave-Funktion wird ein Diagramm während der Modellierung nun alle fünf Minuten automatisch als Entwurf gespeichert. Wenn also beispielsweise einmal der Webbrowser abstürzen sollte, ermöglicht diese Funktion dem Anwender den Zugriff auf seinen letzten Diagramm­entwurf. Änderungen gehen damit nicht verloren, die Modellierung kann an der zuletzt gespeicherten Stelle fortgesetzt werden.

Mit der Autosave-Funktion wurde eine weitere Idee aus dem Signavio Ideenportal aufgegriffen und umgesetzt. Über dieses Online-Portal können Benutzer des Signavio Process Editors aktiv dazu beitragen, die Lösung noch bessern an ihre Bedürfnisse anzupassen.

Weitere In­forma­tionen zu allen Ver­besserun­gen und behobenen Fehlern in der neuen Version sind in den Versions­infor­mationen verfügbar.

Weitere Informationen zum Signavio Process Editor stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.