SC Networks stellt Whitepaper „Vom E-Mail Marketing zum Lead Management“ vor

„Vom E-Mail Marketing zum Lead Management“ – so lautet der Titel eines Whitepapers, dass der Lead Management- und Inbound-Marketing-Experte Norbert Schuster im Auftrag der Firma SC-Networks verfasst hat. Das Unternehmen aus Starnberg bietet mit EVALANCHE eine E-Mail-Marketing-Lösung im Software-as-a-Service Modell an. Das Whitepaper steht kostenfrei zum Download auf der SC-Networks-Webseite zur Verfügung.

Laut Schuster benötigen Unternehmen aber heute einen modernen und in der Praxis umsetzbaren Ansatz für Lead Management. Denn das Generieren von Vertriebskontakten, so genannten Leads, das Pflegen dieser Kontakte bis zur Vertriebsreife, das dann letztendlich zum Abschluss beziehungsweise zum Kauf führt, ist für die meisten Unternehmen ein Schlüsselfaktor, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Denn gerade im Internet ist der Wettbewerber in der Regel nur einen Mausklick entfernt.

next Level eMail Marketing für mehr Erfolg in Online-Marketing und Vertrieb

“next Level eMail Marketing” – da ist sich Schuster sicher – kann den oben beschriebenen Verkaufprozess unterstützen und deshalb auch im Lead Management zielführend eingesetzt werden. Was er genau unter eMail Marketing der “nächsten Ebene” versteht, erläutert der Experte im Whitepaper. Darüber hinaus liefert er einen konkreten 10-Punkte-Plan für den erfolgreichen Einsatz von “next Level eMail Marketing mit Lead Management”.

Zur Download-Seite

EVALANCHE: E-Mail-Marketinglösungen als Cloud Services

Die Firma SC-Networks ist E-Mail-Service Provider und bietet mit EVALANCHE eine webbasierte E-Mail-Marketinglösung, die speziell für Agenturen und Marketingabteilungen größerer Unternehmen entwickelt wurde. Der TÜV Süd zertifizierte die Software als weltweit erste E-Mail-Marketing-Anwendung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit. Derzeit nutzen mehr als 2.000 Unernehmen wie Red Bull, KUKA Roboter, Deutsche Messe oder Hansgrohe EVALANCHE. SC-Networks wurde bereits 1999 gegründet, die Firmenzentrale befindet sich im bayerischen Starnberg.

Weitere Informationen zu SC-Networks und EVALANCHE stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf SC Networks stellt Whitepaper „Vom E-Mail Marketing zum Lead Management“ vor

  1. Frank Meier sagt:

    Unsere Erfahrung aus der Praxis zeigt auch, dass sich gerade mittelständische Firmen mit dem Trend zum Online-Marketing noch schwer tun. Es führt aber kein Weg dran vorbei. Viele Kunden auch aus dem B2B-Umfeld wollen sich zuerst auf der Webseite informieren, bevor sie in Kontakt mit dem Vertrieb treten. In dieser Phase darf nichts schief laufen, sonst ist der Kunde weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.