rexx systems eröffnet in der Schweiz neuen Standort

Seit ihrer Gründung im Jahre 2000 verfolgt die Software Company aus Hamburg einen konsequenten Wachstumskurs in Richtung Ausland.Die ausgeklügelte Software für e-Recruiting, Talent Management und das alltägliche Personalmanagement begeistert Kunden aus allen Branchen. Mittlerweile wird die Software von rexx systems in ca. 20 Ländern bereits erfolgreich zur Optimierung und Unterstützung der Personalarbeit eingesetzt. 2011 wurde das Unternehmen mit dem Deloitte Fast 50 Technology Award als eines der am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Auch viele Schweizer Unternehmen, wie z.B. SR Technics, Visana, Randstad Schweiz, EDA, Helvetia, Flughafen Zürich oder Starbucks. setzen bereits seit Jahren auf die Personal Software und das Talent Management von rexx systems.

„Mit Riccardo Schwick konnten wir einen in der Software-Branche erfahrenen Manager an Bord holen. Er wird für unsere HR Software in der Schweiz starke Impulse setzen.“, ist Geschäftsführer Norbert Rautenberg überzeugt.

Das Büro der rexx systems Switzerland befindet sich direkt in der Wirtschaftsmetropole Zürich, um von dort aus noch näher an die Schweizer Kunden heranzurücken. „Die webbasierten, intuitiven Lösungen von rexx systems haben mich sofort begeistert. In der Schweiz gibt es aufgrund der starken Wirtschaftskraft in Verbindung mit der demographischen Entwicklung einen großen Bedarf – insbesondere in den Bereichen Bewerbermanagement, e-Recruiting und Talent-Management.“, so der rexx systems Switzerland Head Riccardo Schwick.

Die multi-language engine der rexx Software stellt sicher, dass parallel mit verschiedenen User-Sprachen wie z.b. Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch auf einer einheitlichen Datenbasis in einem System gearbeitet werden kann – eine absolute Voraussetzung für den internationalen Einsatz. Hohe Flexibiliät und fein konfigurierbare Zugriffsrechte und workflows sorgen für die optimale Anpassung an die Kundenanforderungen aus allen Branchen.

rexx systems Switzerland
Brünneliacker 8
CH-8047 Zürich
Tel.: + 41 (0) 444 333 777

Weitere Informationen zu rexx systems stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.