onOffice Software AG gründet Tochter-GmbH in Wien: Deutscher Maklersoftware-Anbieter baut Vertriebsnetz in Österreich aus

Die onOffice Software AG hat das Tochterunternehmen onOffice Software GmbH in Wien gegründet. Mit den neuen Büro- und Schulungsräumen im modernen T-Center will der deutsche Anbieter einer Immobilienmakler-Software künftig auch in Österreich noch näher an seinen Kunden sein. Die Expansion von onOffice ist ein wichtiger Bestandteil der Wachstumsstrategie, die den Ausbau der Marktposition in der D-A-CH-Region vorsieht.

Die onOffice Software GmbH bietet für Kunden aus dem Großraum Wien direkte Ansprechpartner vor Ort. Sowohl Immobilienmakler und Makler-Netzwerke als auch Bauträger, Banken und Fertighaushersteller profitieren somit von einem leistungsstarken Partner, der persönlich und nah erreichbar ist. Zum Portfolio von onOffice gehören eine umfassende Immobilienmakler-Software für jede Unternehmensgröße sowie Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Arbeitsprozessoptimierung. Regelmäßige Events und Workshops für die Makler-Branche runden das Angebot ab.

Der Deutsch-Österreicher Stefan Mantl ist Inhaber der onOffice Software AG. Zusammen mit einem vierköpfigen Serviceteam freut er sich auf die neue Aufgabe, die mit dem Standortausbau verbunden ist: „Das große Vertrauen, das uns Kunden aus Österreich bereits entgegenbringen, können wir nun mit unserer lokalen Präsenz weiter stärken. Darüber hinaus lernen wir die hiesige Immobilienwirtschaft intensiver kennen und können so die Weiterentwicklung unserer Software noch gezielter an die Bedürfnisse unserer Anwender ausrichten.“

Die onOffice Software GmbH in Wien ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der onOffice Software AG, die am Hauptstandort Aachen in Deutschland ca. 100 Mitarbeiter aus Softwareentwicklung, Support, Vertrieb und Marketing beschäftigt.

Adresse der neuen Niederlassung:
onOffice Software GmbH
Rennweg 97-99
1030 Wien
Österreich
www.onOffice.at

Weitere Informationen zu onOffice stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.