Neuestes TradeCore 6.1 Release von Onventis: Noch sicherer und schneller in der Cloud unterwegs

Das neueste Release von TradeCore SRM bietet eine sichere und zukunftsfähige Investition, durch den Fokus auf Schnelligkeit und Performance in der Cloud. Dabei folgt Onventis, führender Anbieter einer integrierten Cloud Plattform für den gesamten Beschaffungsprozess, dem Trend, standardisierte Software als Service anzubieten, um Unternehmen den schnellstmöglichen Return on Investment zu bieten.

„TradeCore überzeugt uns ganz klar durch sein benutzerfreundliches Interface und die hohe Usability.“ sagt Klaus Linderich, Director Strategic Purchasing bei Sunrise. Die Bedienbarkeit ist dabei nur ein wesentlicher Baustein für eine erfolgreiche Unternehmenssoftware. Intuitive Prozesse helfen den Anwendern zusätzlich, möglichst schulungsfrei die Anwendung zu verstehen – für sofortigen Erfolg im Einkauf.

Das neueste Release von TradeCore SRM kennzeichnet sich durch einen perfekten Mix aus Innovation und der nachhaltigen Verbesserung bestehender Prozesse. „Neuerungen wie unsere eigene Suchtechnologie basierend auf Apache Solr, wurden weiter ausgebaut, um TradeCore als „Single Point of Search“ zu etablieren.“ sagt Matthias Zwick, Head of Product Management bei der Onventis GmbH. Ziel ist dabei, die größtmögliche Transparenz über alle Sortimente zu haben, um optimiert zu beschaffen. „Wir arbeiten dabei in unserem Innovation Board sehr eng mit unseren Kunden zusammen, die uns nicht nur dabei unterstützen, Marktentwicklungen zu erkennen, sondern auch Markttrends zu setzen.“ bestätigt Frank Schmidt, Geschäftsführer der Onventis GmbH. „Aktuelles Beispiel im neuen Release sind die starken neuen Features im Invoice Management. Damit wird TradeCore weiter professionalisiert, um den ganzheitlichen Source-to-Settle Prozess abzubilden.“ ergänzt Schmidt.

TradeCore SRM von Onventis bedeutet Standardsoftware in der Cloud. Dadurch steigert sich der Wertbeitrag des Einkaufs im Unternehmen deutlich. Weitere Informationen sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.