CANDIS – Automatisierte Buchhaltung

candisCANDIS bietet eine umfangreiche Automatisierungslösung für die Verwaltung von Eingangsrechnungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. CANDIS ist Gewinner des “Bankathon” und des “KPMG Innovation Showcase”. Über CANDIS werden Rechnungs- und Transaktionsdaten automatisch extrahiert, verknüpft und vorkontiert.

Mit diesen Funktionen hilft CANDIS Finanzprozesse zu automatisieren:

  • Automatischer Import von Eingangsrechnungen aus Datenquellen
  • Automatischer Import von Transaktionen aus Bank-, Kreditkarten- und PayPal-Konten
  • Vorkontierung von Rechnungen und Transaktionen
  • Datenextraktion über intelligente Algorithmen
  • Anzeige Offener Posten
  • Möglichkeit der Bezahlung von Einzel- und Sammelposten
  • Hinweis auf Skontobeträge und Fälligkeiten
  • Datenexport für DATEV und eigene Formate
  • Vollständige Automatisierung von Prozessen über Regeln

Das Gebührenmodell ist abhängig von den monatlich prozessierten Eingangsrechnungen.

Testen Sie CANDIS 30 Tage kostenlos und überzeugen sich von der enormen Arbeitsersparnis, die CANDIS Ihnen verschafft.

Kontakt:

Candis GmbH
Brunnenstraße 141a
10115 Berlin
contact@candis.io

Tel.: 0800 8 200 100
www.candis.io


Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.