acmeo: Die gute Cloud für Systemhäuser

acmeo-logoMit Wurzeln im Systemhausgeschäft steht acmeo für sichere, praxiserprobte und hochverfügbare Lösungen mit einem umfangreichen Unterstützungspaket für Technik, Vertrieb und Marketing. Für acmeos Produkte gilt die Regel der sogenannten „guten Cloud“, diese umfasst u.a.:

  • Ausschließlich Cloud-Technologie
  • Rechenzentren unserer Produktanbieter oder eigene Rechenzentren nutzen
  • Erreichbarer, kompetenter technischer Support
  • Deutsche Vertragsvorlagen
  • Keine langfristigen Verträge
  • Marketingunterstützung
  • Fachlich versierte Vertriebsansprechpartner
  • White Label
  • Ausschließlicher Vertrieb über Wiederverkäufer

Unterstützung für acmeo-Partner

acmeo setzt sich für eine intensive Unterstützung der Partner ein, um ein erfolgreiches Geschäft auf Basis von cloudbasierten Serviceangeboten zu ermöglichen und, um die Ziele der Partner (Erhöhung der Dienstleistungsquote, automatisierte Services, höhere monatliche Roherträge) für diese erreichbar zu machen. Das Unterstützungsangebot von acmeo umfasst folgende Leistungen:

  • Webinare
  • Technische Workshops
  • Seminare
  • Consultings
  • Vertragsvorlagen und Marketingmaterial
  • Telefonmarketing

Portfolio:

MAX RemoteManagement
Die führende Managed Service Plattform für IT-Systemhäuser in D-A-CH

max-monitoring

  • Überwacht die gängigsten Backup- und AntiVirus-Lösungen und alles was in der IT wichtig ist
  • Erledigt automatische Wartungsarbeiten und Fehlerlösungen
  • Aussagekräftige Kundenberichte, Multi-Mandantenfähigkeit, Nutzerfreundliche Oberfläche

Autotask
Die führende cloudbasierte Service-Intelligence-Lösung für IT-Systemhäuser

acmeo Autotask

  • Ticketsystem mit SLA- und Vertragsmanagement
  • Integriertes CRM-System, Projektmanagement-System
  • Technikereinsatzplanung inklusive Exchange-Sync
  • Höhere Technikerproduktivität und höhere Servicequalität

MAX Backup
Backups im Kunden-LAN, Systemhaus- oder Rechenzentrum

acmeo-gfi-max-backup

  • VMware, HyperV, Exchange, MS SQL, Oracle SQL, SharePoint effizient sichern und komfortabel und in kurzer Zeit rücksichern
  • Virtual Drive für Windows Explorer zur einfachen Datenwiederherstellung
  • Bare Metal Restore erlaubt die Wiederherstellung vollständiger Windows-Systeme ohne Neuinstallation des Betriebssystems

 
MAX ServiceDesk
Effizientes MAX-integriertes Ticketsystem

max-servicedesk

  • Alarme aus dem MAX Dashboard in abrechnungsfähige Tickets wandeln
  • E-Mails, Twitter, Telefonie und eigene Website einbinden
  • Mobile Integration: Tickets unterwegs öffnen, bearbeiten und schließen
  • Endkundenportal mit Knowledgebase

 
 
 
MAX Mail
Gehostete E-Mail-Sicherheit, Continuity, Archiv

acmeo-max-mail

  • Ein- und ausgehender AntiSpam- & AntiVirus-Schutz
  • GDPdU-konforme Archivierung der E-Mails
  • Admin-Entlastung durch Benutzer-Selfservice
  • Synchronisierung per LDAP/LDAP-S
  • Rechtsgutachten eines deutschen IT-Fachanwalts verfügbar

 
Microsoft Hosted Exchange
Ihre schlüsselfertige GroupWare-Lösung aus deutschem Rechenzentrum

hosted-exchange

  • Auch dedizierter Exchange-Server mit AD-Anbindung möglich
  • Full-Managed (Backups, Updates, u.v.m.)
  • Sie erhalten datenschutzkonforme Vertragsvorlagen und verrechnen selbst an Ihre Endkunden
  •  
     
     
     
     

Microsoft Hosted SharePoint
Die Portal-Lösung beschert Ihren Kunden ungeahnte Möglichkeiten

acmeo-hosted-sharepoint

  • Schnell verfügbar, deutlicher Kostenvorteil gegenüber einem lokalen SharePoint-Server
  • Viele Templates wie Wiki, Dokumenten und Projektmanagement, Blog
  • Kosten sind unabhängig von der Benutzeranzahl

Microsoft Hosted Lync
Die MS Office-integrierte Lösung für Online-Konferenzen

acmeo-lync

  • Echtzeit-Kommunikation per Chat, Audio und Video
  • Anwesenheits-Übersicht
  • Desktop-Sharing 1:1 und 1:n
  •  
     
     
     
     

Private Cloud – vServer
Virtuelle Server in der Cloud nach Bedarf mieten und zahlen

acmeo-private-cloud

  • Self-Service-Portal für Systemhäuser
  • Integration in bestehende IT-Systeme
  • Premium-Firewall

 
 
 
 
simpleStack
Virtuelle Rechenzentren in Echtzeit bereitstellen

simplestack

  • Vollautomatisierte Anlage von virtuellen Servern
  • Load Balancer für HTTP, HTTPS und TCP
  • VPNaaS zur Integration Ihrer lokalen Netzwerke
  • Direkter Konsolen-Zugriff über Webkonsole

 
acmeo cloudPhone
Die virtuelle, zentrale Telefonanlage für uneingeschränkte Mobilität und Erreichbarkeit

acmeo-cloudphone

  • Fax-Server, Instant Messaging, CTI/TAPI
  • Call-Center-Modul, Konferenzräume
  • Mobile Festnetznummer – über App oder Webbrowser
  • Portbasierte, monatliche Abrechnung ohne Mindestlaufzeit

 
 
Secunia CSI
Schwachstellen- und Patch-Management
Secunia

  • Automatisiertes, erweitertes Patch-Management
  • Schwachstellen-Intelligenz
  • SystemCenter Integration
  • Katalog mit über 55.000 Softwareupdates

 
acmeo Link
Internetanbindungen für Unternehmen

acmeo-link

  • Feste IP-Adressen inklusive
  • 24/7 Entstörungsdienst
  • ADSL-, VDSL-, SDSL- und Ethernettechnologie
  • Geringe Latenzzeiten und stabile Bandbreiten
  • Leitungsmonitoring und Auslastungsstatistiken

 
 

Colt Ceano – Hosted Desktops
Virtuelle Desktops in einer Windows 7 Umgebung

colt-ceano-hosted-desktop

  • Leistungsstarke Management-Tools: Neustarten, installieren und verwalten Sie Ihre virtuellen Desktops
  • Verbinden von jedem Gerät zum Desktop herstellen
  • Dedizierte Ressourcen, AD-Anbindung, einfaches zentrales Software Deployment

 
 
Colt Ceano – Infrastructure-as-a-Service
Professionelle Plattform für virtuelle Infrastrukturen

colt-ceano-iaas

  • Zentrale Oberfläche für Hosted Desktops und virtuelle Rechenzentren
  • Dedizierte Ressourcen, AD-Anbindung und einfaches Software Deployment
  • Firewall und VLAN-Management

 
 
Mobile Device Manager (MobiDM)
Professionelle Lösung zum Verwalten mobiler Endgeräte
MobiDM

  • Apps sperren, deinstallieren oder Alarme bei Installation versenden
  • Dokumente in einem abgesicherten Container bereitstellen
  • Eigenen Appstore bereitstellen
  • Basiert auf SAP Afaria

 
IT-Dokumentation (RapidFireTools)
Dokumentationen und Schwachstellenanalyse in wenigen Minuten erstellen
RapidFireTools

  • Fertig aufbereitete Dokumente als Word, Excel, Visio und PowerPoint
  • PSA-Integration in Autotask
  • Erstellen von Checklisten für Technikeraufgaben
  • Benötigt keine Installation oder Serverumgebung beim Kunden

Managed Services Website
Suchmaschinenoptimierte Landingpage in Ihrem Corporate Design
acmeo-Managed-Service-Webseite

  • Schnelle Auffindbarkeit Ihrer Managed Services Angebote im Internet
  • Generieren Sie Leads und Neukunden
  • Individualisierbare Landingpages für die Begriffe „IT-Service“, „IT-Dienstleistungen“, und „Managed IT-Service“

acmeo Servicebedingungen
Servicebedingungen – AGB-Werk
acmeo-servicebedingungen

  • Vom IT-Fachanwalt mitentwickelt und geprüft
  • Absicherung für das Systemhaus
  • Basis für klare Erwartungshaltung für beide Seiten
  • Abo-Option – jederzeit auf neuestem Stand

 
acmeo Seminare & Webinare
Sofort anwendbares Praxis Know-how für Ihr Systemhausgeschäft

acmeo-seminare

  • Seminare ausschließlich von erfahrenen Systemhausprofis
  • Technische Intensivschulungen
  • Kostenfreie Online-Schulungen, Live-Demos und Produktpräsentationen

 

 

acmeo-gratis-trial acmeo-info

 

Kontakt:
acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG
Mailänder Straße 2 / Expo Plaza
D-30539 Hannover
Tel. Zentrale: +49.511.515151.0
Tel. Vertrieb: +49.511.515151.50
Tel. Technik: +49.511.515151.30
Fax: +49.511.515151.99
Internet: www.acmeo.eu.


Achtung, wichtiger Hinweis: Für alle Angaben zu Art und Inhalt der angebotenen Cloud Services sowie zum Erfüllen der festgelegten Kriterien sind ausschließlich die genannten Anbieter verantwortlich. Die Initiatoren und Betreiber dieses Lösungskatalogs übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben.


Zurück zur Auswahl

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.