Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt Virtual Forge

Mit der Firma Virtual Forge hat sich ein weiterer, in Deutschland ansässiger Anbieter von Cloud Computing-Lösungen für eine Beteiligung an der Initiative Cloud Services Made in Germany entschieden. Das Unternehmen aus Heidelberg unterstützt seit mehr als zehn Jahren seine Kunden dabei, die Sicherheit unt Stabilität ihrer SAP-Landschaften zu optimieren.

Die Virtual Forge Cloud überprüft SAP Transporte und ABAP-Code schon vor dem Import in die SAP-Systemlandschaft auf kritische Schwachstellen – und das sicher und komfortabel. Mögliche Systemstillstände, Schäden im Zielsystem sowie die mit einer Korrektur verbundenen Kosten und Aufwände werden vermieden, zusätzliche Investitionen in Hard- und Software entfallen.

Weitere Informationen zu Virtual Forge sind in Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.