Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt KAISER+KRAFT mit Prüfplaner

Mit der Firma KAISER+KRAFT hat sich ein weiterer in Deutschland ansässiger Anbieter von Cloud Computing-Lösungen für eine Beteiligung an der Initiative Cloud Services Made in Germany entschieden. Das Unternehmen aus Stuttgart bietet mit Prüfpaner eine Online-Lösung für das Prüfmanagement kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die Grundlage für die Entwicklung der Cloud-Lösung war eine Bedarfsanalyse, die in Zusammenarbeit mit ausgewählten Pilotkunden durchgeführt wurde.

Aus diesem Grund ist die Lösung optimal auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen abgestimmt und unterstützt diese Firmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Arbeitsschutz und Prüfmanagement.

Weitere Informationen zu Prüfplaner stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.