Infografik: Die wichtigsten Ergebnisse der Trendstudie Human Resources 2014

Vor einigen Wochen stellte die Firma rexx systems die Ergebnisse der Trendstudie Human Resources 2014 vor. Im Rahmen einer Online-Umfrage befragte das Unternehmen aus Hamburg, das unter anderem die Personalsoftware rexx HR für agiles Personalmanagement anbietet, Fach- und Führungskräfte, wie sie sich mit den aktuellen Trends im Personalbereich wie „Fachkräftemangel“, „War for Talents“ oder „Generation Y“ auseinandersetzen. Die wichtigsten Ergebnisse wurden nun noch einmal in Form einer Infografik zusammengefasst.



Infografik Trendstudie Human Resources 2014

Weitere Informationen zu rexx systems sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.