Huestel GmbH beteiligt sich an Initiative Cloud Services Made in Germany

Mit der Firma Huestel hat sich ein weiterer, in Deutschland ansässiger Anbieter von Cloud Computing-Lösungen für eine Beteiligung an der Initiative Cloud Services Made in Germany entschieden. Das Unternehmen aus Augsburg bietet mit spambarrier.de einen Cloud-basierten Spam- und Virenfilter.

spambarrier.de wird vor den eigenen Mailserver geschaltet. Dort filtert die Lösung Spam und Viren bereits heraus, bevor diese Nachrichten beim eigenen Mailserver ankommen und entlastet damit die eigene Infrastruktur des Unternehmens.

Weitere Informationen zu spambarrier.de sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Huestel GmbH beteiligt sich an Initiative Cloud Services Made in Germany

  1. Pingback: Spambarrier.de ist nun Teil der Initiative “Cloud Services Made in Germany”