GOD mbH übernimmt Cloud Application Builder datenbanken24

Mit Wirkung zum 01.07.2017 wurde das Geschäft der MANETEC GmbH & Co. KGals Provider des Cloud-Services datenbanken24.de und rent-a-base.com durch die GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH, Braunschweig übernommen. Wir, als datenbanken24 Team, freuen uns über diese freundliche Übernahme und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten und Investitionen in unser Wachstum.

datenbanken24.de ist ab sofort ein Cloud-Service von GOD.

Die GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH ist führender IT Dienstleister im Bereich IT Sourcing und u.a. für den Weltmarktführer im Automotive Bereich tätig. GOD ist mit mehr als 250 Mitarbeitern ein innovatives, gesundes und finanzstarkes IT Unternehmen und bekräftigt mit der Übernahme von datenbanken24 seine strategische Ausrichtung in Richtung Cloud Service Provider
und Cloud Competence Center.

datenbanken24 ist Marktführer als cloud-basierter Application Builder in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch die Übernahme hat der innovative Cloud-Service nun die finanziellen, personellen und technischen Ressourcen, sich international aufzustellen. Das Haftungskapital für den Cloud-Service datenbanken24 wird mit der Übernahme durch GOD auf 500.000 Euro erhöht, was eine neue Dimension von Kundenprojekten ermöglicht.

Durch einen Kooperationsvertrag mit IBM kann datenbanken24 sein derzeit unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis hinsichtlich cloud-basierter Web-Applikationen nun noch mehr Kunden langfristig anbieten.

Für unsere Bestandskunden ändert sich an den bestehenden Lizenzverträgen durch die Übernahme nichts. Auch der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice und Support von datenbanken24 wird in seiner bisherigen Form erhalten bleiben. Alle Mitarbeiter – Ihre persönlichen Ansprechpartner und Entwicklungsteams – bleiben als neue Mitarbeiter von GOD an Bord. Gleichzeitig wird das Team deutlich verstärkt, was zahlreiche neue und innovative Funktionalitäten ermöglichen wird.

Die Geschäftsführer der MANETEC GmbH & Co. KG, Matthias Gramm und Uwe Hennecke, zeichnen auch weiterhin verantwortlich für den Bereich datenbanken24, ab sofort als Bereichsleiter innerhalb der GOD.

Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und Wachstumschanchen für uns – und ganz besonders – für unsere Kunden und hunderttausende Endanwender von datenbanken24.

Weitere Informationen zu datenbanken24 sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.