Futura Solutions mit neuem Markenauftritt

Die Firma Futura Solutions hat ihren Markenauftritt überarbeitet und die Webseite komplett neu gestaltet. Ziel war es, die Themenschwerpunkte des Unternehmens prägnanter herauszustellen und das Profil zu schärfen. Die Digitalisierung der Planungs-, Einkaufs- und Abrechnungsprozesse in Verbindung mit dem SAP ERP-System steht dabei im Vordergrund.

Die Softwarelösung des Unternehmens FUTURA® wurde zu einer umfassenden modularen Beschaffungslösung weiterentwickelt und ausgebaut. Futura Solutions schafft mit FUTURA® nun die Basis für medienbruchfreie und durchgängig digitalisierte Prozesse in der gesamten Beschaffungskette. Workflows rund um Planung, Einkauf und Abrechnung werden da nahtlos integriert weitergeführt, wo SAP an die Grenzen stößt – und das bei der Beschaffung von Dienstleistungen sowie Bauleistungen und Material gleichermaßen.

Durchgängig digitalisierte Beschaffung mit FUTURA® bedeutet:

  • Cloud-basierte Abwicklung von der Planung über den Einkauf bis zur Abrechnung
  • Nahtlose, standardisierte Prozessintegration in das SAP ERP-System
  • Medienbruchfreie Zusammenarbeit aller Akteure der Beschaffungskette

Weitere Informationen zu Futura Solutions stehen auf der neuen Webseite oder im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.