Evalanche V6: Die ganze Welt der E-Mail-Marketing Automation in einer Lösung

SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, bietet mit der neuen Version eine flexible und leistungsstarke Lösung für die Ansprüche des modernen Marketing – vom E-Mail-Marketing über Marketing Automation bis hin zum Lead Management.

Mit Evalanche V6 steht Marketingabteilungen und Agenturen ein umfangreiches Funktionsspektrum zur Verfügung, das sich je nach Bedarf um spezialisierte Add-ons erweitern lässt. „Ob Analytics, Data Quality, PIM, BI oder eBrief – mit Evalanche V6 können verschiedene Funktionen zu einer maßgeschneiderten Suite kombiniert werden“, erklärt Tobias Kuen, Geschäftsführer von SC-Networks. „Damit haben Marketer endlich die agile Lösung, auf die sie schon lange gewartet haben.“ Als CSA- und ISO/IEC 27001-zertifiziertes Unternehmen gewährleistet SC-Networks auch mit dem neuen Release die Einhaltung höchster Standards in Sachen Datenschutz und IT-Sicherheit.

Kampagnen planen leicht gemacht – mit dem Campaign Designer

Durch einfache Objektkonfigurationen lassen sich in Evalanche V6 ganzheitliche Kampagnen und Kommunikationsstrecken einfach erstellen und visualisieren. Einzelne Elemente können direkt im Campaign Designer angepasst werden. Das garantiert dem Anwender eine gute Übersicht – auch bei komplexeren Kampagnen.

Visualisiertes Scoring mit dem World Activity Globe

Ein detailliertes Lead Scoring ist ein wichtiges Instrument, um die Entwicklung generierter Leads zu verfolgen und festzustellen, wann diese für ein konkretes Angebot bereit sind. Der World Actitivity Globe der Evalanche V6 visualisiert sämtliche Scoring-Aktivitäten aller vorhandenen Leads in einem dreidimensionalen, frei zoom- und rotierbaren Globus.

Ein neues Level der Personalisierung

Um Leads noch individueller anzusprechen, bietet Evalanche V6 jetzt nicht nur responsive und personalisierte Landingpages, sondern noch weitere Features: Dank Versandzeitoptimierung lassen sich anhand der Profilhistorie Mailings und Newsletter am für den jeweiligen Interessenten optimalen Tag und zur günstigsten Uhrzeit versenden. Zudem können Marketer durch Persona Match die Passgenauigkeit und Relevanz von Content und Persona verbessern – für eine optimale Zielgruppenkommunikation.

Starke Partner für eine moderne Softwarelösung

Dank Partnerschaften mit kompetenten Anbietern aus Deutschland, die allesamt nach strikten deutschen Datenschutzrichtlinien agieren, beinhaltet Evalanche V6 weitere Funktionen für die Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen. Mittels eBrief bzw. Smart Direct Mail powered by PIN Digital können Anwender jetzt auch Offline-Mailings per Brief, Postkarte oder Prospekt in den automatisierten Marketingprozess einbinden. Für eine optimierte Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb stellt das neue Sales Cockpit powered by Marini Systems eine effiziente Sofort-Schnittstelle dar – als CRM-Alternative oder als Übergangslösung, bis das eigene CRM-System an Evalanche angebunden ist. Das Analytics Tool powered by Datapine erlaubt es Anwendern zudem, selbst komplexe Auswertungen von Marketing-Aktivitäten schnell und einfach durchzuführen und auf interaktiven Dashboards zu visualisieren.

Eine Übersicht zu den wichtigsten neuen Features gibt es unter http://www.sc-networks.de/produkt/evalanche-v6.

Weitere Informationen zu SC-Networks sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.