eurodata unterzeichnet Partnerschaft mit Exact Software: Datenübertragung von edlohn zu Exact Online ab sofort möglich

eurodata und Exact haben eine Partnerschaft geschlossen. Ab sofort lassen sich Daten der Online-Lohnabrechnungssoftware edlohn direkt an die Cloud-Unternehmenssoftware für KMU, Exact Online, übertragen. Anwender profitieren durch den Datenexport von einer vereinfachten Buchführung der Lohndaten in Exact Online.

Mit eurodata erweitert Exact, internationaler Anbieter betriebswirtschaftlicher Unternehmenssoftware, seine Cloud-Lösung für KMU, Exact Online, um eine deutsche Lohnabrechnungsfunktionalität. eurodata ist mit edlohn Marktführer für Online-Gehaltsabrechnungen im deutschsprachigen Raum. „Die Exact-Kunden profitieren von der Funktionsvielfalt eines erprobten Lohnabrechnungssystems und wir freuen uns, auf diesem Wege unsere Lösung einer noch größeren Bandbreite kleiner und mittelständischer Unternehmen vorzustellen“, sagt Uwe Richter, Vorstandsvorsitzender der eurodata AG,

Bereits heute ist edlohn im Exact Online App Center integriert: https://apps.exactonline.com/de/de-DE/ und der Datenexport von edlohn zu den Exact-Lösungen kann genutzt werden. So wiederum lassen sich lästige Fehler vermeiden und aufwändige Nacharbeiten reduzieren.

„eurodata ist ein professioneller Partner für das Thema Online-Lohnabrechnung, mit dem wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten können“, sagt Christopher Baxter, General Manager Cloud Solutions Germany bei Exact. „Das Feedback der Pilotanwender ist sehr gut. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Eurodata und weiteren gemeinsamen, spannenden Partnerprojekten.“

Weitere Informationen zu eurodata stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.