ERP-System von Actindo mit KMU-Sonderpreis ausgezeichnet: Actindo überzeugt erneut beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres“

Die Actindo GmbH aus Ismaning hat im Rahmen des Wettbewerbs „ERP-System des Jahres“ den KMU-Sonderpreis erhalten. Die Entscheidung der Experten-Jury, welches ERP-System sich besonders gut für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen eignet, fiel einstimmig auf Actindo. Das webbasierte und modular aufgebaute Actindo-ERP bietet Anwendern bedarfsgerechte Möglichkeiten, jederzeit flexibel auf die dynamischen Rahmenbedingungen im Omnichannel-Handel zu reagieren. Actindo wurde in den letzten Jahren bereits mehrfach im Rahmen des Wettbewerbs „ERP-System des Jahres“ für seine cloudbasierte ERP-Software nominiert und ausgezeichnet, u.a. in den Kategorien „Versandhandel“ und „Cloud-ERP-System“.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die einstimmige Entscheidung der unabhängigen Jury“, sagt Boris Krstic, Director Marketing und Sales bei Actindo. „Insbesondere den Versandhändlern im KMU-Bereich bieten wir eine ERP-Lösung, die sämtliche Prozesse im Onlinehandel automatisiert, über die Cloud innerhalb der ERP-Software immer die neusten Trends abbildet und somit eine wichtige Basis für die Wettbewerbsfähigkeit im hart umkämpften E-Commerce darstellt.“ Jährlich verleihen das Center for Enterprise Research der Universität Potsdam und die Fachzeitschrift „ERP Management“ den renommierten Preis „ERP-System des Jahres“ in fünf Kategorien sowie zwei Sonderpreise. Wie im vergangenen Jahr fand die Verleihung auf der Fachmesse IT und Business in Stuttgart statt. Ziel des Wettbewerbs sind die neutrale Betrachtung und Bewertung von ERP-Systemen und eine bessere Transparenz für Anwenderunternehmen. Weitere Informationen zum Award „ERP-System des Jahres“ gibt es unter www.system-des-jahres.de.

Weitere Informationen zu Actindo sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.