eBusiness Softwareanbieter mit neuem Leiter für Sales & Marketing: Jürgen Prenninger übernimmt Leitungsposten bei eFulfilment

Mit Jürgen Prenninger hat ein erfahrener Marketing-Experte die Leitung des Bereichs Sales & Marketing der eFulfilment Transaction Services GmbH übernommen. Prenninger verantwortet die Bereichsleitung seit Ende des Jahres 2013. Er wird die Entwicklung und das weitere Wachstum des eBusiness Softwareanbieters vorantreiben. Jürgen Prenninger ist diplomierter Marketingwirt und arbeitet bereits seit Mitte der 1990er Jahre in diesem Umfeld.

Seine Karriere startete der heute 43-Jährige als Marketing-Leiter bei der Porsche Bank AG. Es folgten Positionen als Head of eCommerce bei der One Advertising AG und als Director eCommerce bei der One Commerce GmbH. Als Teilhaber einer Münchner Werbeagentur betreute er später unter anderem Kunden wie Audi, DaimlerChrysler und Red Bull.

Während seiner beruflichen Laufbahn spezialisierte sich Prenninger auf das eShop Consulting und begleitete bereits zahlreiche namhafte Unternehmen auf ihrem Weg in den eCommerce. Seine Branchenkenntnisse und Erfahrungen bringt der Marketingexperte ab sofort in seine neue Tätigkeit bei eFulfilment ein. Als Bereichsleiter Sales & Marketing zeichnet sich Jürgen Prenninger für die Erweiterung der Marketingstrategie und des Vertriebsnetzes von eFulfilment verantwortlich. Das Softwareunternehmen ist Anbieter der eFulfilment-Plattform (eFP), einer innovativen eBusiness ERP-Software für Händler, Markenhersteller und Logistiker. Gemeinsam mit Jürgen Prenninger will das Unternehmen seine gewonnene Marktposition weiter ausbauen.

Weitere Informationen zu eFulfilment Transaction Services stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.