Daniel Blank steigt bei antispameurope in Geschäftsleitung ein

Zuwachs in der Geschäftsleitung von antispameurope: Daniel Blank, der bislang als Sales Director die vertrieblichen Aktivitäten von antispameurope steuerte, wird ab sofort Mitglied der Geschäftsführung bei den Cloud Security Spezialisten aus Hannover. Damit wächst das Führungsgremium auf drei Personen an. Neben Daniel Hofmann und Oliver Dehning wird Daniel Blank gleichberechtigt das vor sieben Jahren gegründete Unternehmen leiten. Daniel Blank bringt über 13 Jahre Erfahrung im Vertrieb komplexer IT-Produkte mit, darunter mehr als sechs Jahre im IT-Security Umfeld. Vorherige Stationen seiner Karriere waren der Berliner Cloud-Security-Anbieter eleven sowie die Netzwerkspezialisten LANCOM Systems und AVM.

Im Zuge der personellen Erweiterung der Geschäftsleitung werden auch die Zuständigkeiten neu zugeschnitten: Daniel Hofmann wird auch weiterhin für den gesamten technischen Bereich verantwortlich sein, während Daniel Blank alle vertrieblichen Belange unter sich vereint. Zusätzlich zu dem bereits in seinem Ressort befindlichen Bereich Marketing beaufsichtigt Oliver Dehning nun sämtliche administrativen Aufgaben. Die Führungsspitze verspricht sich durch die klare Aufteilung eine noch bessere Unternehmensstruktur, sowohl organisatorisch als auch personell.

„Wir freuen uns sehr, mit Daniel Blank einen dritten Geschäftsführer in unseren Reihen zu haben“, sagt Oliver Dehning. „Er hat durch seinen Einsatz und seine Kompetenz in den vergangenen Jahren gezeigt, dass er auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung agieren kann. Er wird mit seiner Expertise unser Unternehmen weiter voranbringen.“

Weitere Informationen zu antispameurope sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.