Co-Selling-Vertrag: acmeo und ITscope besiegeln Partnerschaft

Der Distributor und Spezialist für Managed Services und Cloud-Lösungen acmeo bindet ab sofort die unabhängige Handels- und Einkaufsplattform ITscope in den eigenen Vertriebskanal ein. Geschäftsführer, Vertriebsleiter und technische Leiter der Systemhauspartner können zukünftig die unterschiedlichen ITscope-Abonnements nun auch direkt über den VAD beziehen.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit acmeo und die vielen Möglichkeiten, die sich gerade in dem für uns so wichtigen Systemhausbereich auf beiden Seiten ergeben,“ erklärt Alexander Münkel, Geschäftsführer der ITscope GmbH.

„Wir sind sicher, dass wir mit acmeo einen starken Partner an unserer Seite haben, der seinerzeit als ‚Cloud-Pionier‘ entgegen aller Befürchtungen mit einem konkreten Geschäftsmodell gestartet ist. Deshalb ist diese Partnerschaft für uns ein super Match, da acmeo wie wir im Cloud-Geschäft groß geworden ist und auf diesem Gebiet viel Erfahrung hat. Gerade im Zuge der Anbindung von ITscope an SAP Business ONE haben wir bereits sehr gute Erfahrungen sowohl mit der neumeier AG als auch mit acmeo selbst gemacht.Die logische Schlussfolgerung acmeo mit aufzunehmen war somit ein wesentlicher Baustein für unser Unternehmen“, so Alexander Münkel abschließend.

Udo Schillings, Leiter Marketing und Herstellermanagement bei acmeo: „Die Integration von ITscope.com in unseren direkten Systemhaus-Vertrieb bietet eine Reihe von Vorteilen. ITscope ist aktuell die innovativste und umfangreichste Lösung in der ITK-Branche. Effizientere IT-Beschaffung, Live-Angebote, automatische Exporte für WaWi- und Shopsysteme oder vorhandene Schnittstellen zu Bestandsprodukten wie z. B. der Branchen-ERP-Lösung Systemhaus.One vereinfachen unseren Kunden massiv den Einkaufs- und Beschaffungsprozess und erhöhen auch die Automatisierung innerhalb der Systemhäuser“, so Schillings weiter. „Die moderne Architektur der Produkte und die Philosophie, auf Cloud basierende Lizenzierung zu setzen, passt ideal zu uns. Wir freuen uns, ITscope im ITK-Bereich noch populärer zu machen.“

Weitere Informationen zu acmeo sind im Lösungskatalog verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.