Business Apps von weclapp auch im Google Chrome Web Store

Wer die Webseite des Google Chrome Web Stores besucht, kann dort jetzt auch die Business-Softwarelösungen von weclapp beziehen. Erst seit kurzem erlaubt der Suchmaschinen-Riese Anbietern, ihre Programme, die nicht ursprünglich für den Chrome-Browser entwickelt wurden, auch in seinem Google Chrome Web Store zu vertreiben. „Für uns als junges, wachstumsstarkes Unternehmen ist der Web Store ein weiterer Vertriebskanal, um neue Kunden zu gewinnen“, so Ertal Özdil, Geschäftsführer der weclapp GmbH, die erst kürzlich vom Marktforschungsinstitut Experton Group zum „Cloud-Newcomer des Jahres 2012“ gekürt wurde.

In Deutschland gehört weclapp zu den ersten Business-App-Anbietern, die sich im Google Chrome Web Store, der im Herbst 2010 gestartet ist, präsentieren. Die Apps von weclapp für kleine und mittelständische Unternehmen sind Cloud- beziehungsweise „Software als Service“-Anwendungen. Das Portfolio umfasst derzeit Apps für Projektmanagement, Vertragsmanagement, Warenwirtschaft, CRM, Helpdesk und Mobile Device Management.

weclapp in den sozialen Medien:

Weitere Informationen zu weclapp stehen im Lösungskatalog zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.